Kreditbearbeitung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Leopold B.
Kreditbearbeitung

Beitrag von Leopold B. » Do Mär 22, 2007 18:41

Hi,

kann mir mal einer sagen wie lange so eine Kreditbearbeitung dauert, ich habe nicht so viel Zeit auf das Geld zu warten?

Bye,

Leopold

U. Cecilie

Kreditbearbeitung

Beitrag von U. Cecilie » Do Mär 22, 2007 18:41

Hi,

es kommt immer auf die Bank an, wie lange so eine Kreditbearbeitung dauert. Wenn du das über einen Filialbank machst, dann kann das innerhalb von einer Stunde gehen. Wenn du über einen Direktbank gehst, dann kann das bis zu zwei Wochen dauern, da man den ganzen Postweg einberechnen muss und auch die Wartezeit der ganzen Postbearbeitung, ob die Daten noch eingepflegt werden müssen oder online da sind.

Cu,

Cecilie

verschobene Beiträge

Kreditbearbeitung Dauer

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Sep 09, 2010 10:25

Fr Aug 24, 2007 21:35 Titel: War die Kreditbearbeitung bei euch auch so schnell?
Hey Leute,
ist denn die Kreditbearbeitung bei euch auch so schnell gewesen, innerhalb von 10 Tagen habe ich das Geld auf dem Konto gehabt!?!
Johanna


Fr Aug 24, 2007 23:10 Titel: Kreditbearbeitung
Hallo Johanna,
klar kann so eine Kreditbearbeitung sehr schnell gehen. Die Banken prüfen gleich alles Online und wenn du am selben Tag die Unterlagen noch mit der Post weg schickst, dann kann nach drei Tagen ausbezahlt werden. Bei mir war damals sogar das Geld auf dem Konto, obwohl ich nicht mal einen Vertrag unterschrieben und an die Bank geschickt habe, war zwar ein Fehler von denen, aber ich musste es trotzdem zurück bezahlen.
Bye,
Reimund


Mo März 26, 2007 13:24 Titel: Kann bei der Kreditbearbeitung was schief gehen?
Hi,
ich habe meine Unterlagen zur Bank geschickt, kann trotzdem bei der Kreditbearbeitung was schief gehen, wenn die mir schon online zugesagt haben?
Bye,
Tuncer


Mo März 26, 2007 13:24 Titel: Kreditbearbeitung
Hi,
klar kann bei der Kreditbearbeitung was schief gehen. Es ist so, dass du online nur deine Daten eingibst, die du nach deinen Unterlagen eingeben musst und dort auch Sachen rein schreiben könntest die nicht wahr sind. Da die Schufa und deine Unterlagen noch geprüft werden und dann ungereimtheiten kommen sollten, dann kann es immer noch passieren, dass der Kredit von der Bank abgelehnt wird.
Sönke
PS: Wer hat Erfahrungen mit der Dauer der Kreditbearbeitung bei der Norisbank


Mo Mai 21, 2007 22:40 Titel: Wie flott geht eine Kreditbearbeitung?
Hi zusammen,
ich möchte mir eine Wohnung sehr schnell kaufen und würde gerne dazu wissen, wie schnell so eine Kreditbearbeitung geht, wie lange dauert sowas?
Die Bank erstellt den Kreditvertrag, kann noch was schief gehen oder nicht?
Bye,
Inger

M. Bächle, Ehningen

Warum dauert meine Kreditbearbeitung so lange?

Beitrag von M. Bächle, Ehningen » Do Sep 09, 2010 10:26

Hallo Inger,

wenn du eine Wohnung kaufen willst, dann wird die Kreditbearbeitung das kleinste Übel sein. Die Bearbeitung dauert nicht länger als 24 Stunden bei den Banken. Du kannst aber keine Wohnung so schnell kaufen, denn das Problem ist, dass du einen Notartermin brauchst und die Grundschuld bestellt werden muss. Was auch ganz wichtig ist, dass man die Zustimmung von der Hausverwaltung hat, das geht alles nicht so schnell.

mfg

M. Bächle, Ehningen

Antworten