Commerzbank Baufinanzierung

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Rainer M.
Commerzbank Baufinanzierung

Beitrag von Rainer M. » Mi Mär 14, 2007 13:34

Hi zusammen,

hat schon mal von euch jemand eine Baufinanzierung bei der Commerzbank gemacht, wie sind die denn in dem Bereich so?

Bye,

Rainer

N. Otger

Commerzbank Baufinanzierung

Beitrag von N. Otger » Mi Mär 14, 2007 13:34

Hallo Rainer,

eine Baufinanzierung bei der Commerzbank ist ganz ok. Der Kredit unterscheidet sich nicht grossartig von den Krediten von den anderen Banken. Was du nur machen solltest ist die Zinsen zu vergleichen aber vom Service und von den restlichen Konditionen nehmen die sich nichts. Die sind auch nicht anders als die HVB und die anderen Banken, wie gesagt, das sin die Zinsen das wichtigste zum Vergleichen.

Cu,

Otger

verschobene Beiträge

Commerzbank Baufinanzierung Forum

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 05, 2010 21:49

Mi Jul 04, 2007 15:40 Titel: Welche Commercbank würdet ihr bevorzugen?
Hi beisammen,
welche Commercbank würdet ihr bevorzugen, die die nur im Internet ist, oder die die über Filialen noch arbeitet?
Gruß,
Paolo


Mi Jul 04, 2007 17:35 Titel: Commerzbank
Hallo Paolo,
man kann im Vorhinein sagen, dass die Commercbank in beiden Banken eine sehr gut Bank ist. Wenn man man selbst weiss, dass man keine Filiale besucht und auch die Beratung einem über das Telefon reicht, dann braucht man keine Filialbank. Wenn man sich nicht so ganz von der Filiale trennen kann, dann sollte man es sich nicht nehmen lassen und sich dort ein Konto nehmen. Der unterschied in den Kosten ist der, dass beide nichts kosten und man bei der Onlinebank noch einen Euro jeden Monat bekommt.
Guntram


Di Feb 27, 2007 12:36 Titel: Wie gut ist denn die Commerzbank?
Hallo Suzan,
die Commerzbank ist eine ganz gute Bank, ich und ein Kollege von mir sind auch vor einem Jahr zu der Commerzbank geganen, ich zu einer Filiale und mein Kollege zu der Direktbank und wir beide hatten bis jetzt keine Probleme dass wir uns beschwären können. Es ist so dass wir auch mit dem Service sehr zufrieden sind und uns die Berater in jeder Hinsicht ganz gut helfen können, egal um sas es geht.
Benjamin


Di Feb 27, 2007 12:36 Titel:
Hi beisammen,
wie gut ist denn die Commercbank, ich habe diese um meine Ecke und weiss nicht, ob ich da hin gehen soll?
Bye,
Suzan

Di Jun 19, 2007 14:17 Titel: Hat die Commerz Bank was mit Kommerz zu tun?
Hi beisammen,
hat die Commerzbank nur was mit Kommerz zu tun, was so viel heisst wie Kredite nehmen und nur das Geld auszugeben?
Bye,
Fortuna


Di Jun 19, 2007 16:25 Titel:
Hallo Fortuna,
die Commerzbank hat nicht damit was zu tun wie du es siehst. Das ist eine von den vielen normalen Filialbanken die alles anbietet. Von Krediten über Anlagen über Beratung. Die haben alles im Angebot was man als Normalkonsument braucht. Auch wenn es um Versicherunge geht ist man dort an einer guten Stellt. Wenn du Auch eine Filiale suchst, die bei der Cash Groupe ist und viele Filialen hat, bist du an der richtigen Stelle?
Bye,
Kaya


Mo Jul 02, 2007 12:51 Titel: Viele wechseln zur Commerzbank
Hi,
sehr viele Leute die ich kenne wechseln jetzt zur Commerz Bank, ist die wirklich so gut, dass da jetzt alle wechseln?
Gruß,
Rebecca


Mo Jul 02, 2007 14:55 Titel: Commerzbank
Hallo Rebecca,
die Commerzbank ist eine Bank wie jede andere Großbank auch. Ich selbst sehe dort keinen Unterschied zu den anderen Banken wie es die HVB, Dresdner Bank usw. sind. Ich würde nicht unbedingt zur Commerz Bank wechseln, wenn ich mit meiner Bank zufrieden bin. Wenn du aber selbst sagst, dass du eh die Bank wechseln möchtest, dann kann man ruhig zu dieser Bank gehen, da es dann keinen Unterschied macht.
Jeanniene

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 05, 2010 21:53

Mo Jan 29, 2007 14:49 Titel: Bei der Commerzbank eine Baufinanzierung machen Antworten mit Zitat


Hi,

ich wollte eventuell bei der Commerzbank eine Baufinanzierung machen, da die am günstigsten ist. Kennt ihr euch mit der Bank aus?

Bye,

Reo



Janos



Mo Jan 29, 2007 14:49 Titel: Commerzbank Baufinanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Reo,

ich kann nur gutes von der Commerzbank sagen. Ich wollte auch mal eine Baufinanzierung mache, wobei mich andere Banken abgelehnt hatten, die Commerbank hat mir dann allerdings eine Finanzierung gegeben, weiss zwar nicht, was die anders berechnet haben, aber so wie mir das jemand erklärt hat, haben die geringere Pauschalen für den Lebensunterhalt und somit bin ich auf einen höheren verfügbaren Betrag gekommen.

Cu

Janos


Mi Aug 08, 2007 8:16 Titel: Würdet ihr zur Commerz Bank oder online gehen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

würdet ihr lieber zur Commerz Bank gehen oder doch lieber zu der Onlinebank die die haben, wo ist bei denen der Unterschied?

Bye,

Miriam



Q. Franziska



Mi Aug 08, 2007 10:06 Titel: Commerz Bank Antworten mit Zitat


Hallo Miriam,

wenn du einen Unterschied bei der Commerz Bank und der Comdirektbank suchst, dann wirst du keine großen finden. Die Commerz Bank ist schon sehr billig, da man dort keine Gebühren zu zahlen hat. Da die eben so billig sind, musst man sich für die Comdirektbank was andres einfallen lassen und hat sich dann gedacht, dass man dem Kunden jeden Monat noch ein Euro auf das Konto überweist. Ob das ein Entscheidungsgrund ist, keine Ahnung!

Cu,

Franziska


So März 18, 2007 15:26 Titel: Was ist die Commerzbank für eine Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe die Commerzbank bei mir um die Ecke, was ist denn das für eine Bank, ist das eine Bank der man vertrauen kann?

Bye,

Sergei



I. Enver



So März 18, 2007 15:26 Titel: Commerzbank Bank Antworten mit Zitat


Hi,

die Commerzbank ist eine Bank wie jede grosse Bank auch. Ich finde, dass sich die Banken garnicht so untereindander unterscheiden, denn die funktionieren alle nach dem gleichen prinzip, dass man sich da nur nach eigenem ermessen entscheiden kann. Ich finde was das ausschlaggebende ist, dass man selbst nur damit Glück haben muss dass man einen guten Berater haben muss, und das ist nicht von der Bank abhängig sonder eben von dem Menschen.

Cu,

Enver


Fr Mai 18, 2007 22:13 Titel: Würdet ihr zur Commerzbank Bank oder Comdirekt gehen? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ihr die Wahl hättet, würdet ihr dann zur Commerzbank Bank gehen oder würdet ihr die Comdirekt aufsuchen, was würdet ihr machen?

Bye,

Annegret



Caesar Z.



Fr Mai 18, 2007 23:43 Titel: Commerzbank Bank Antworten mit Zitat


Hallo Annegret,

die Commerzbank Bank und die Comdirekt sind zwei ganz verschiedene Banken, die dir ganz verschiedenen Angebote machen. Du musst für dich selbst wissen, ob du eher eine Bank haben willst, die Filialen hat und du diese auch besuchen kannst, oder ob du keine Filialen brauchst und alles über das Internet machst. Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, dass beide Banken sehr gut sind und man überall gut aufgehoben ist.

Cu,

Ceasar

Mi Jun 20, 2007 14:34 Titel: Was ist die Commerzbank für eine Bank? Antworten mit Zitat


Hi,

was ist denn die Commerzbank für eine Bank, kann man da gut Kunde werden, es gibt doch da auch die Comdirekt, was ist da der Unterschied?

Bye,

Franziska



Ewald P.



Mi Jun 20, 2007 15:57 Titel: Commerzbank Bank Antworten mit Zitat


Hallo Franziska,

die Commerzbank ist eine ganz gute Bank, die man einem Menschen schon so empfehlen kann. Wenn du die Commerzbank siehst und die Comdirektbank, dann ist das der Unterschied, dass da fungiert wird als eine Direktbank ist und damit kann man dann Kunde werden, wenn man keine Filiale haben möchte. Wenn du unbedint eine Filiale haben willst, dann ist dir die Commerzbank besser. Aber jeder mag das was im lieber ist.

Cu,

Ewald

Di Okt 17, 2006 20:57 Titel: Commerzbank Baufinanzierung gut Antworten mit Zitat


Hi Folara,

die Baufinanzierung der Commerzbank ist wie bei den anderen Banken auch. Es gibt verschiedene, wo man sich aussuchen kann, was man mit dem Geld macht. Wenn man weiss, dass man ein Darlehen über die Baufi aufnehmen wird, dann ist es besser, einen günstigen Zinssatz für das Darlehen auszuhandeln. Wenn man sich das Geld auszahlen lässt, dann sollte die jährliche Verzinsung hoch genug sein, dass man mehr Profit macht.

Cu,

Gianna



Folara



Di Okt 17, 2006 20:57 Titel: Commerzbank Baufinanzierung Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

hat schon mal jemand von euch bei der Commerzbank eine Baufinanzierung unterschrieben. Man will mir die andrehen und ich weiss nicht ob diese dort gut ist?

Cu,

Folara


So Sep 16, 2007 19:54 Titel: Bekommt man bei der Commerzbank eine gute Baufinanzierung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wenn man sich an die Commerzbank wendet um an eine Baufinanzierung zu kommen, hat man dann damit eine gute Bank gefunden?

Bye,

Cilla



B. Edzard



So Sep 16, 2007 21:19 Titel: Commerzbank Baufinanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Cilla,

wenn man eine Baufianzierung bei der Commerzbank abschliesst, dann hat man eine qualitativ gute Bank mit einem guten Produkt bekommen. Wen man aber auf die Zinsen schaut, dann ist die Commerzbank nicht immer die billigste und das meine ich nicht im Vergleich zu einer Direktbank. Man wird immer wieder eine Bank finden, die einen Tick billiger als die Commerzbank ist, und ein Tick macht da leider schon sehr viel Geld aus.

Cu,

Edzard


Do Jan 18, 2007 16:45 Titel: Wie ist die Commerzbank bei einer Baufinanzierung? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist denn so die Commerzbank bei einer Baufinanzierung, habt ihr bei ihr schon sowas gemacht oder seid ihr eher nicht zufrieden?

Bye,

Svenja



Randy



Do Jan 18, 2007 16:45 Titel: Commerzbank Baufinanzierung Antworten mit Zitat


Hi Svenja,

ich habe von einer Zeit meine Baufinanzierung gemacht und kann schon sagen, dass ich mit der Commerzbank zufrieden bin. Ich habe noch nichts negatives entdeckt. Muss aber auch sagen, dass ich die einfach laufen habe und einmal im Jahr nur Kontakt mit der Bank habe. Die Betreuer waren auch ganz nett, als ich damals die Finanzierung abgeschlossen haben. Also negatives gibt es nichts über diese Bank zu sagen.

Gruß,

Randy


Mo Jun 11, 2007 18:42 Titel: Wie ist so die Commerzbank Bonn? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn so die Commerzbank Bonn, ist das eine Bank die ihr euren Freunden empfehlen könntet, oder ist diese Bank eher schlecht?

Bye,

Leonard



E. Darko



Mo Jun 11, 2007 20:36 Titel: Commerzbank Bonn Antworten mit Zitat


Hallo Leonard,

die Commerzbank Bonn ist eine Bank, die ganz ok ist. Ich wüsste nicht, was es gegen diese Bank zu sagen gäbe. Ich selbst bin zwar dort nicht Kunde gewesen, aber ich denke, da alles von einer Stelle aus zentral gesteuert wird, wird diese auch nicht anders sein, als die bei der ich bin. Den einzigen Unterschied den man haben könnte, dass an andere Berater hat und an eine gerät, der vielleicht nicht so toll ist.

Gruß,

Darko


Di März 27, 2007 15:05 Titel: Wie ist denn die Commerzbank Bonn bei Krediten? Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das mit der Commerzbank Bonn und Krediten, wie ist denn diese Bank so allgemein im Kreditgeschäft?

Gruß,

Gunda



Q. Luis



Di März 27, 2007 15:05 Titel: Commerzbank Bonn Antworten mit Zitat


Hallo Gunda,

die Commerzbank Bonn ist eine ganz gute Bank in belangen von Krediten. Die können einen ganz gut beraten und haben auch immer ein paar Tips auf lager. Wenn man auch einen Kredit für eine Immobilie braucht, dann ist es auch super mit denen zu sprechen, da sie ganz guten Rat geben können, wie das alles mit so einem Ablauf von einem Kauf über den Makler geht und mit den Eintragungen ins Grundbuch.

Cu,

Luis

Do Sep 06, 2007 11:16 Titel: Hat die Commerzbank in Deutschland einen guten Ruf? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

hat denn die Commerzbank in Deutschland einen recht guten Ruf, über diese Bank hört man ja eigentlich nicht so viel?

Bye,

Pinar



Friedbald P.



Do Sep 06, 2007 12:49 Titel: Commerzbank Deutschland Antworten mit Zitat


Hallo Pinar,

wenn man was über die Commerzbank hört, dann hat die nicht nur in Deutschland einen sehr guten Ruf, sondern auch in allen Ländern, wo es ausländische Filialen gibt und dort, wo man mit dieser Bank zusammen arbeitet. Was man auch noch dazu sagen muss, dass die Tochter, die Comdierctbank auch einen sehr guten Ruf hat und für die Kunden besonders geeignet ist, die nicht eine Filialbank sondern eine Direktbank suchen.

Gruß,

Friedbald


Di März 20, 2007 1:57 Titel: Wie ist die Commerzbank in Deutschland angesehen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie ist denn die Commerzbank so in Deutschland angesehen und wie ist denn das auch mit der Tochter, ist diese genauso gut oder schlecht?

Gruß,

Tilmann



P. Leuthold



Di März 20, 2007 1:57 Titel: Commerzbank Deutschland Antworten mit Zitat


Hallo Tilman,

die Commerzbank ist eine Bank die in Deutschland schon sehr angesehen ist. Ich habe noch nie etwas gegenteiliges gehört dass es gegen diese Bank gebe. Der Service und die Produkte die dort verkauft werden sind alle im guten Durschnitt. Was die Comdirektbank angeht ist das auch nicht anders. Die arbeiten dort nach dem gleichen System, nur dass alles über die online Seiten geht, aber sonst gibt es keine Unterschiede.

Cu,

Leuhold



Do Jul 26, 2007 20:09 Titel: Kennt ihr die Commerzbank Stuttgart? Antworten mit Zitat


Hi,

im Zentrum gibt es doch diese große Commerzbank Stuttgart, was haltet ihr von dieser Bank, ist das eine gute Privatkundenbank?

Bye,

Muhammet



Notburg U.



Do Jul 26, 2007 22:01 Titel: Commerzbank Stuttgart Antworten mit Zitat


Hi,

die Commerzbank Stuttgart kenne ich auch, die ist ein total fettes Gebäude, aber keine Ahnung ob das ganze Haus von ihr ist oder ob es da noch mehrere in dem Haus gibt die nichts mit der Commerzbank Stuttgart zu tun haben. Ich würde dort schon Kunde werden, bzw. ich selbst bin dort schon Kunde, zwar nicht in dieser Filiale, aber die ist bei jeder Filiale gut, dass man sich da keine Sorgen machen braucht, auf etwas schlechtes zu treffen.

Cu,

Notburg



Fr Jul 20, 2007 11:12 Titel: Hat die Commerzbank Stuttgart ein gutes Kontensystem? Antworten mit Zitat


Hi,

ich würde geren von euch hören, ob die Commerzbank Stuttgart ein gutes Kontensystem hat oder ob die Kunden da nicht so zufrieden sind?

Gruß,

Erni



D. Hannelore



Fr Jul 20, 2007 12:37 Titel: Commerzbank Stuttgart Antworten mit Zitat


Hallo Ernie,

die Commerzbank Stuttgart hat ein Kontensystem wie auch jede andere Filiale in Deutschland. Ich wüsste jetzt nichts negatives über diese Bank zu sagen. Ich habe bei meinen Konten, die im übrigen umsonst sind, weil ich mein Gehalt darüber laufen lasse, auch einen Onlinezugriff, bei dem ich alles machen kann was ich will. Ich habe in den ganzen drei Jahren nur drei mal die Filiale aufgesucht und einmal davon war mit der Eröffnung.

Schönen Gruß,

Hannelore



Do Apr 12, 2007 18:19 Titel: Wie sind die beiden Commerzbanken? Antworten mit Zitat


Hi,

wie sind denn die beiden Commerzbanken, es gibt doch Filialen und es gibt auch die im Internet oder ist das das gleiche?

Bye,

Sigburg

Kurt F., Eurasburg

Beitrag von Kurt F., Eurasburg » So Sep 05, 2010 21:53

Hallo Sigburg,

die beiden Commerzbanken sind schon verschieden zu sehen. Die Angebote die gemacht werden sind immer spezifisch für eine von den beiden Banken. Man kann aber in jedem Fall sagen, dass beide Banken sehr gut sind und wenn man dort als Kunde hin möchte, dann muss man sich nur entscheiden ob man mehr über das Internet arbeiten möchte oder ob man wirklich ein Filialkunde sein will, sonst gibts keine Unterschiede.

Cu,
Kurt F., Eurasburg

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Okt 16, 2010 14:17

Di Aug 21, 2007 21:32 Titel: Würdet ihr zur Commerzbank in Erfurt wechseln? Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin gerade bei der Commerzbank in München, würdet ihr die zur Commerzbank in Erfurt wechseln oder lieber gleich zur Comdirektbank gehen?

Bye,

Matthieu



Edeltrud K.



Di Aug 21, 2007 23:03 Titel: Commerzbank Erfurt Antworten mit Zitat


Hallo Matthieu,

wenn du zur Commerzbank Erfurt gehen willst, dann wird sie auch nicht anders sein als bei der Commerzbank in München, denn die arbeiten ganz genau nach dem gleichen System. Was ich machen würde, dass wenn man nicht von einer Filiale abhängig ist, dass man zu der Comdirektbank geht, denn dort hast du auch die ganzen Vorteile wie bei der Commerzbank und man bekommst sogar noch jeden Monat einen Euro auf das Girokonto überwiesen.

Cu,

Edeltrud



Do Aug 23, 2007 16:16 Titel: Habt ihr bei der Commerzbank Rostock auch schlechte Berater bekommen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich bin jetzt ne zeitlang Kunde bei der Commerzbank Rostock, habt ihr da auch die Erfahrung gemacht, dass die Berater nicht so toll sind?

Bye,

Ilsa



O. Neriman



Do Aug 23, 2007 18:20 Titel: Commerzbank Rostock Antworten mit Zitat


Hallo Ilsa,

ich bin bei der Commerzbank Rostock auch Kunde und habe bisher noch nicht festgestellt, dass mein Berater schlecht ist. Es kommt vielleicht auch auf die Filiale an, bzw auf den Berater an den man hat. Der eine hat es besser drauf und andere können einen nicht so gut beraten. Man sollte aber einen guten Berater haben und wenn er es nicht ist, dann solltest du schauen, dass du den Berater wechselst.

Cu,

Neriman



Mi Sep 05, 2007 10:18 Titel: Die Commerzbank Freising gibt billige Kredite? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe gehört, dass die Commerzbank Freising billige Kredite gibt, damit die Häuser die in der Einflugschneise liegen besser verkauft werden können?

Bye,

Hiltraut



Ramsija B.



Mi Sep 05, 2007 12:21 Titel: Commerzbank Freising Antworten mit Zitat


Hallo,

wo hast du denn das aufgeschnappt. Die Commerzbank Freising hat die ganzen regulären Angebote wie auch für Häuser, die man so wo anders kaufen kann. Die Commerzbank Freising hat damit nichts zu tun. Wenn du einen billigen Kredit willst, dann musst du den verhandeln. Die Preisen von den Häusern sind einfach günstiger, da sie damit einen großen Wertverlust haben und nicht mehr so gut zu verkaufen sind.

Gruß,

Ramsija



Di Sep 11, 2007 8:06 Titel: Seid ihr mit den Öffnungszeiten der Commerzbank zufrieden? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

könnt ihr sagen, dass ihr mit den Öffnungszeiten der Commerzbank zufrieden seid, mir ist die Zeit etwas zu gering?

Bye,

Siegfried

Elsa F., Neuburg

Baufinanzierung Commerzbank

Beitrag von Elsa F., Neuburg » Sa Okt 16, 2010 14:17

Hallo Siegfried,

die Öffnungszeiten der Commerzbank sind doch wie bei jeder anderen Bank. Ich finde, dass mir diese Zeiten reichen. Ich selbst arbeite auch immer sehr lange und wenn ich von der Filiale was brauche, dann ist es vollkommen ausreichend, wenn ich das in der Mittagspause erledige. Alles andere mache ich sowieso alles Online, denn das ist der einfachste Weg und auch der bequemste, dort muss man sich nicht mehr so viel kümmern.

Elsa F., Neuburg

Antworten