Bauzins Vergleich

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
X. Rike
Bauzins Vergleich

Beitrag von X. Rike » Fr Mär 09, 2007 15:42

Hi,

gibt es von euch jemanden, der einen guten Bauzins Vergleich kennt, dort wo ich immer war habe ich festgestellt, dass der nicht akutell ist?

Bye,

Rike

Christoph F.

Bauzins Vergleich

Beitrag von Christoph F. » Fr Mär 09, 2007 15:42

Hallo Rike,

ich kenne einen guten und einen sehr guten Bauzins Vergleich im Internet, wo du auch noch viele Andere Produkte vergleichen kannst. Der gute ist von Finanzscout24, dort kann man sich immer aktuelle Daten besorgen. Der zweite ist von Bauzins-vergleich.de, den finde ich besonders gut, da es dort sehr viele Tipps zu den ganzen Anbietern gibt und auch erfahrungsberichte von Leuten stehen, die Angebote in Anspruch genommen haben.

Gruß,

Christoph

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 18:04

Di Jan 16, 2007 10:49 Titel: Bauzins im Vergleich? Antworten mit Zitat
Hi,
wie ist denn der Bauzins so im Vergleich zu den letzten Jahren, das ist doch im Moment nicht wirklich Immobililenfreundlich wenn man jetzt kaufen will?
Bye,
Foob


Di Jan 16, 2007 10:49 Titel: Bauzins Vergleich Antworten mit Zitat
Hallo Foob.
Der Bauzins ist im Vergleich zu den letzten Jahren schon sehr angestiegen, aber er hat immer noch nicht seinen Höchstpunkt erreicht, sodass man schon noch jetzt sich einen holen sollte. Wenn man noch ein halbes Jahr wartet, dann wird sich der Zins auf jeden Fall noch gut nach oben entwickelt haben, sodass es schon sein kann, dass dieser um einen Prozentpunkt höher liegt. Das kann allerdings auf die hohen Beträge sehr viel ausmachen über die Laufzeit.
Phex



Fr Aug 24, 2007 9:46 Titel: Lohnt sich im Moment ein Bauzins Vergleich? Antworten mit Zitat
Hi,

lohnt es sich im Moment einen Vergleich für einen Bauzins zu machen oder sind die eh alle gleich schlecht?

Bye,
Sait

Ayfer

Vergleiche Bauzinsen

Beitrag von Ayfer » Fr Sep 03, 2010 18:05

Hallo Sait,

wenn man einen Vergleich für einen Bauzins macht, dann macht man den ja nicht um sich die Infos zu holen und zu entscheiden ob man den braucht oder nicht. Man macht den deshalb, weil man Interesse an einer Immobilie hat und wenn das jetzt ist, dann muss man die Zinsen so akzeptieren. Im Moment sind wir in einem Mittelfeld, wo es noch ok ist sich einen Kredit zu holen, wir haben schon viel schlimmere Zeiten erlebt.

beste Grüße

Ayfer

Antworten