Günstigster Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Otto L.
Günstigster Kredit

Beitrag von Otto L. » Mo Mär 05, 2007 19:39

Hi,

oft liegt ein günstiger Kredit der CC Bank bei mir im Briefkasten, ist das ein Angebot dem man ruhig trauen kann?

Bye,

Otto

Marten P.

Günstigster Kredit

Beitrag von Marten P. » Mo Mär 05, 2007 19:39

Hallo Otto,

die CC Bank ist was die Kredite angeht ganz ok. Die Zinsen die sie mit den günstigen Krediten anbieten liegen so etwa im Durchschnitt. Es ist zwar ein günstiger Kredit, aber es ist nicht der günstigste den man so bekommen kann. Wenn man nur zehn minute im Internet suchen würde, dann würde man sehr schnell einen günstigeren finden. Was der Vorteil bei der CC Bank ist, dass dieser Kredit leichter ausgeben wird.

Gruß,

Marten

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 20, 2010 14:09

So Nov 26, 2006 5:43 Titel: Cash Back Finanzierung Antworten mit Zitat


Hi,

kann mir jemand sagen, was eine Cash Back Finanzierung ist. Ich habe schon oft dass Wort gehört, kann mir aber nichts darunter vostellen?

Cu,

Macy



Rafi



So Nov 26, 2006 5:43 Titel: Cash Back Finanzierung Antworten mit Zitat


Hi Macy,

eine Cash Back Finanzierung ist eigentlich auch nichts anderes wie ein Kredit, wo man ich die Summe auszahlen lässt, aber man keine monatlichen Tilgungen hat. Es ist so, dass man im Monat oder Quartal die Zinsen an die Bank bezahlt, und dann nach der gesamten Laufzeit die Summe an die Bank zurückzahlt. Das macht man aber in der Regel mit Firmen und nicht mit privaten Personen, da reicht die Bonität nicht aus.

Bye,

Rafi



Mo Feb 26, 2007 13:25 Titel: Gibt es eine Kreditüberwachung? Antworten mit Zitat


Hi,

gibt es bei den Banken eine Kreditüberwachung, ich werde ne Zeitlang kein Gehalt bekommen, kann mir aber die Raten bis dahin leisten?

Gruß,

Eva

Gökmen

Beitrag von Gökmen » Mi Okt 20, 2010 14:09

Hallo Eva,

es gibt keine bestimmte Kreditüberwachung, es ist so, dass wenn die Raten von dem Kredit nicht bezahlt werden, dass dann die Banken darauf kommen. Wenn du jetzt nicht mehr deinem Geschäft nachkommst aber was anderes in Aussicht hast und auch sagen kannst, dass du dir die Raten leisten kannst, dann wirst du auf jeden Fall kein Problem bekommen. Wenn der Kredit auch nicht bei der Bank ist wo du dein Gehalt bekommst, dann merken die das sowieso nicht.

Cu,

Gökmen

Antworten