Bankkredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Bibi34, Heyen
Bankkredit

Beitrag von Bibi34, Heyen » Fr Okt 20, 2006 2:09

Hallo Leute,

die Noris Bank bietet immer ganz billig im Schaufenster einen Kredit an, wie findet ihr den, lohnt der sich?

Cu,

Bibi34, Heyen

Elegance

Noris Bank Kredit

Beitrag von Elegance » Fr Okt 20, 2006 2:09

Hallo Bibi,

der Kredit der Noris Bank ist ganz ok, der nomialzins liegt im grünen bereich. Was ich nur aufpassen würde ist, dass wie damals bei der Citi Bank so hohe Gebühren verlangt wurden, dass man über den doppelten an effektiv Zins am Ende hatte. Und das ist nicht selten, wenn man sich bei solchen Banken Beraten lässt. Immer vorher fragen, was für Kosten auf einen zukommen und dann nicht voreilig entscheiden.

Bye,

Elegance

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 05, 2010 20:46

So Sep 30, 2007 11:09 Titel: Worin unterscheidet sich ein Bankkredit von einem Versicherungskredit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

worin unterscheidet sich denn ein Bankkredit von einem Versicherungskredit, man kann sich doch bei beiden Stellen einen Kredit geben lassen?

Bye,

Reinhardt



P. Annelore



So Sep 30, 2007 12:50 Titel: Bankkredit Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich ganz genau einen Bankkredit und einen Kredit von der Versicherung anschaut, dann unterscheidet der sich nicht so groß. Die werden beide auf das Konto ausbezahlt und man muss beide Kredite zurück bezahlen. Der einzige Unterschied in meinen Augen ist, dass man den einen Kredit von einer Versicherung bekommt und das eben der andere Kredit von einer Bank ausgegeben wurde.

Cu,

Annelore

Do Nov 16, 2006 4:47 Titel: Bankkredit vorher ablösen Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe mir einen Bankkredit geholt für eine Reise, jetzt könnte ich aber diesen sofort bezahlen. Kann ich den ablösen oder wie ist das?

Bye,

G.

G. Meier, Geretsried

Beitrag von G. Meier, Geretsried » So Sep 05, 2010 20:47

Hi,

einen Bankkredit kann man oft schon ablösen, wenn es sich um einen Ratenkredit handelt. Es muss aber in den Vertragsbedingungen stehen, die du unterschrieben hast. Es ist aber oft, dass es nichts extra kostet. Was es bei manchen Banken gibt, dass eine gewisse Laufzeit nicht unterschritten werden darf, da sonst eine Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt wird. Aber das ist bei jeder Bank anders und sollte individuell nachgelesen werden.

Cu
G. Meier, Geretsried

Gast

Ist ein Bankkrediet besser?

Beitrag von Gast » Mo Okt 18, 2010 0:14

Hi beisammen,

ist denn ein Bankkrediet besser als ein Kredit bei Mazda, die bieten im Moment einen für 0 Prozent an?

Gruß,

Riko

Thomas F., Salzburg

Beitrag von Thomas F., Salzburg » Mo Okt 18, 2010 0:15

Hi Riko,

wenn du einen billigen Bankkrediet machst, dann kann das billiger kommen, auch wenn dir die Mazda Bank einen 0% Kredit geben würde. Was du nicht vergessen darfst, dass die die Zinsen in den Preis von dem Auto einrechnen und das kannst du mir auf jeden Fall glauben. Wenn du das Auto dann bar kaufen würdest, dann wird dir der Verkäufer auch bestimmt viel Rabatt geben, wo sich dann so eine Finanzierung besser lohnen würde.

Thomas F., Salzburg

Antworten