Darlehen trotz Arbeitslosigkeit

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
David
Darlehen trotz Arbeitslosigkeit

Beitrag von David » Do Feb 15, 2007 19:29

Hi,

ich habe ein Darlehen, nun bin ich in die Arbeitslosigkeit gerutscht, muss ich das jetzt zurückzahlen oder wie ist das?

Bye,

David

Dschingiskhan

Darlehen Bei Arbeitslosigkeit

Beitrag von Dschingiskhan » Do Feb 15, 2007 19:29

Hallo David,

wenn du wehrend der Kreditlaufzeit in die Arbeitslosigkeit gerutscht bist, dann hast du nichts zu befürchten, solagen du den Kredit zurückzahlst. Die Bank schaut auch nicht ständig auf dein Konto, dass sie sehen könnte, dass das Geld nicht mehr eingeht. Erst wenn die keine Raten mehr bekommen sollten, dann merken die das und dann kann es kritisch werden. Wenn du dir aber die Raten leisten kannst, dann hast du nichts zu befürchten.

Cu,

D.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Sep 03, 2010 18:54

Di März 27, 2007 11:01 Titel: Was passiert mit einem Darlehen bei Arbeitslosigkeit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was passiert denn mit einem Darlehen bei Arbeitslosigkeit, wird es dann von der Bank sofort gekündigt?

Bye,

Nursen



W. Susann



Di März 27, 2007 11:01 Titel: Darlehen Bei Arbeitslosigkeit Antworten mit Zitat


Hi Nursen,

wenn die Bank nicht mitbekommst, dann wird das Darlehen auch nicht gekündigt. Du musst aufpassen, dass du bei deiner Arbeitslosigkeit auch den Kredit weiter bezahlen kannst, dass die Raten nicht wieder zurück gebucht werden. Wenn du aber jetzt schon weisst, dass du dir das nicht leisten kannst, dann solltest du auf jeden Fall ein Gespräch mit einem Berater anstreben, dass man das vielleicht vorher klären sollte.

Cu,
Susann

D. J.

Arbeitslosigkeit Darlehen

Beitrag von D. J. » Fr Sep 03, 2010 18:54

Da hast du Pech. Bei Arbeitslosigkeit läuft das Darlehen immer weiter. Ist doch klar. Wer sollte das den sonst bezahlen. Also vorher überlegen, wenn man Schulden machen will

D. J.

Antworten