Internet Kreditantrag

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Yago Falk, Grünbach
Internet Kreditantrag

Beitrag von Yago Falk, Grünbach » Di Feb 13, 2007 19:03

Hi,

ich möchte im Internet einen Kreditantrag machen, wie geht das dann weiter, was muss ich dann machen wenn das soweit ist?

Bye,

Yago Falk, Grünbach

Neni

Internet Kreditantrag

Beitrag von Neni » Di Feb 13, 2007 19:03

Hallo Yago,

wenn du im Internet einen Kreditantrag machst, dann gibt es zwei möglichkeiten. Entweder der Antrag wird online zur Bank geschickt und man bekommt dann die Unterlagen mit der Post, oder man kann sich diese direkt aus dem Internet ausdrucken. Was aber bei beiden der Fall sein wird, dass ist das man sich immer bei der Post mit dem ID Verfahren initialisieren muss und seine Unterschift über die Post zu bestätigen hat.

Gruß,

Neni

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Aug 25, 2010 0:48

Di Jul 17, 2007 8:31 Titel: Internet Kreditantrag ist doch nur zum Kundenfang da Antworten mit Zitat


Hi,

kann es sein, dass so ein Internet Kreditantrag nur zum Kundenfang da ist, dass man immer abgelehnt wird und danach immer ein Telefonat hat?

Bye,

Salome



Helmut F.



Di Jul 17, 2007 10:27 Titel: Internet Kreditantrag Antworten mit Zitat


Hallo Salome,

wenn man einen Internet Kreditantrag macht, dann fällt man oft durch das Raster und bekommt den Kredit nicht genehmigt. Es ist in den meisten Fällen dann auch so, dass man dann von einem Kundenberater angerufen wird und ein telefonisches Angebot bekommt welches dann auch viel höher liegt als im Internet. Oft sind dann die Angebot so hoch, dass man teilweise mehr als das Doppelte an Zinsen an die Bank bezahlen müsste.

Gruß,

Helmut



Do März 08, 2007 12:52 Titel: Wie funktioniert so ein Internet Kreditantrag? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie funktioniert das denn mit einem Kreditantrag, den man im Internet bei den Direktbanken machen kann?

Gruß,

Sylvester



Adriane K.



Do März 08, 2007 12:52 Titel: Internet Kreditantrag Antworten mit Zitat


Hallo Sylvester.

Es ist in den meisten fällen so, dass du im Internet schon deine ganzen Daten auf einem Online Formular ausfüllst und dann den Kreditantrag ausruckst und dieser parallell schon mal als Digi an die Bank zu überprüfung geht. Oft bekommt man auch gleich eine Zusage oder eine Absage. Parallel dazu geht man dann mit dem ID Coupon zu Post und muss dann dort seine Daten mit dem Perso bestätigen, was die dann an die Bank weiterleiten.

Cu,

Adriane



Sa Jun 30, 2007 15:18 Titel: Ist ein Internet Kreditantrag sicher? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ist so ein Internet Kreditantrag sicher, nicht dass die nur Daten sammeln wollen und am Ende einem keinen Krdit geben?

Bye,

Esma



Q. Yavuz



Sa Jun 30, 2007 17:15 Titel: Internet Kreditantrag Antworten mit Zitat


Hallo Esman,

wenn du einen Internet Kreditantrag bei einer bekannten Bank machst, dann ist diese auch sicher. Was sie aber auch machen, das sind die Daten die dort eingegeben werden gesammelt sind. Es kann dann geschechen, dass du sehr viel Werbung bekommst, aber was du dagenen machen kannst, dass ist einfach bei der Hoteline anrufen und schauen, dass sie dich aus deren Verteiler wieder nehmen, das ist möglich.

Cu,

Yavuz



Mi März 28, 2007 19:06 Titel: Was mache ich mit dem Internet Kreditantrag? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn ich im Internet so einen Kreditantrag mache, was mach ich dann mit diesem, schiche ich den unteschrieben zurück?

Cu,

Suzanna



C. Hildebrand



Mi März 28, 2007 19:06 Titel: Internet Kreditantrag Antworten mit Zitat


Hi,

wenn du im Internet einen Kreditantrag ausgefüllt hast, dann kannst du den entweder gleich ausdrucken, dir Per Mail zuschicken lassen, oder du bekommst diesen mit der Post. Zu 99 % ist es so, dass du denn dann mit der Post im ID verfahren zurückschicken muss. Dafür gibt es dann ein Formular dabei, welches du mit deinem Perso der Post am Schalter abgibst und dann ein separates Formular von denen ausgefüllt und mit deinem Antrag weggeschickt wird.

Bye,

Hildebrand




Di Okt 17, 2006 2:00 Titel: Internet Kreditantrag ist sicher? Antworten mit Zitat


Hi,

ist es sicher, wenn man im Internet einen Kreditantrag macht und ihn dann wegschickt oder sind dann die Daten für alle offen. Bin etwas Panisch mit meinen Daten im Internet.

Gruß,

Pauzi

Irene P., Markt Schwaben

online Kreditantrag im Internet

Beitrag von Irene P., Markt Schwaben » Mi Aug 25, 2010 0:48

Hi,

wenn man im Internet einen Kreditantrag ausfüllt, dann sollte man sehen, dass diser über eine SSL verschlüsselung versand wird. Oft ist es aber auch so, dass man den Antrag zwar im Internet ausfüllt, diesen dann aber per PDF ausdrucken und dann unterschrieben per Post zu Bank schicken muss. Das ist sehr oft so, da die Postfiliale nochmals die Adressdaten überprüft und dass dann auch der Bank mitschickt.

Bye,

I. Pfeilstetter, Markt Schwaben

Antworten