Möbel Finanzierung

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Lennard
Möbel Finanzierung

Beitrag von Lennard » Mo Jan 29, 2007 19:02

Hi zusammen,

macht eine Bank eine Möbel Finanzierung oder werden die mich nur blöd anschauen, wenn ich denen meinen Wunsch vortrage?

Bye,

Lennard

Steven

Möbel Finanzierung

Beitrag von Steven » Mo Jan 29, 2007 19:02

Hallo Lennard,

du kannst bei einer Bank ganz normal für Möbel eine Finanzierung machen, da wird dich keiner blöd anschauen, da das ein ganz normaler Ratenkredit ist. Du machst diesen auch bei der Bank, ohne dass du ihr überhaupt sagen musst, was du mit dem Geld machen willst. Was du aber auch machen solltest, das ist dass du bei dem Möbelhaus mal nachfragst, ob die nicht auch einen anbieten, das machen die sehr oft für Null Prozent.

Cu,

Steven

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Sa Aug 28, 2010 11:10

Fr Jul 13, 2007 23:46 Titel: Kann ich meine Möbel Finanzierung vorher ablösen? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ist es möglich meine Möbel Finanzierung voher abzulösen oder muss ich die ganzen Raten alle bis zum Ende bezahlen?

Gruß,

Liliane



K. Ortraud



Sa Jul 14, 2007 1:16 Titel: Möbel Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Liliane,

wenn du eine ganz reguläre Möbel Finanzierung gemacht hast, dann ist das in der Regel schon möglich, denn fast jeder Raten ist rückzahlbar auch wenn es vorzeitig ist. Wenn du dir aber ganz sicher gehen willst, dann solltest du dir den Vertrag nochmals ganz gut durchlesen und dir die Konditionen anschauen. Wenn du das aber nicht so ganz verstehen solltest, dann kannst du da auch die Berter für anrufen.

Cu,

Ortraud


Sa Aug 25, 2007 16:05 Titel: Was haltet ihr von Möbel Finanzierung leicht gemacht? Antworten mit Zitat


Hi,

es gab bei uns den Spruch, Möbel Finanzierung, leicht gemacht, 0% Zinsen auf die Möbel zur Finanzierung, was haltet ihr davon?

Bye,

Elisabeht



O. Gero



Sa Aug 25, 2007 18:07 Titel: Möbel Finanzierung Antworten mit Zitat


Hi,

wenn es um eine Finanzierung der Möbel für 0% geht, dann ist das doch eine Sache, die völlig in Ordnung ist. Diese Art von Werbung findet man bei ganz vielen Geschäften. Ich habe noch keinen Ort gesehen, wo es das nicht gegeben hätte. Und mal ganz ehrlich. So wirklich mit 0% ist das alles nicht mal, die Zinsen sind da in den Preis von den Möbeln mit eingerechnet, denn darauf wollen die nicht wirklich verzichten.

Gruß,

Gero

Di Jul 03, 2007 21:29 Titel: Wie teuer ist eine Möbel Finanzierung? Antworten mit Zitat


Hi,

ich möchte vielleicht eine Möbel Finanzierung machen, wie teuer wird sowas, wenn es 3500 Euro sein werden?

Cu,

Rupper



H. Giso



Di Jul 03, 2007 22:48 Titel: Möbel Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Ruppert,

wenn du eine Möbel Finanzierung brauchst, dann musst du einen Ratenkredit machen. Was aber ist, dass man das auch ganz billig bekommen kann. Viele Unternehmen geben bis 3000 Euro einen Kredit sogar ohne Zinsen aus du musst einfach bis dahin eine Anzahlung leisten, damit du das bekommst. Ansonsten ist es so, dass du für einen Ratenkredit um di e7% bezahlen musst, was für diese Höhe ganz ok ist.

Bye, bye,

Giso

Mi Mai 02, 2007 12:32 Titel: Was ist die beste Möglichkeit für eine Möbel Finanzierung? Antworten mit Zitat


Hi,

ich möchte mir für meine neue Wohnung eine Möbel Finanzierung holen, was ist denn dafür die beste Möglichkeit dies zu machen?

Bye,

Annemarie



Thamar N.



Mi Mai 02, 2007 14:07 Titel: Möbel Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Annemarie,

die beste Methode für eine Möbel Finanzierung ist, wenn du es schaffst dir einen Kredit geben zu lassen, der ohne Zinsen ist. Das hört sich im erstn Moment komisch an, aber es gibt viele Möbelhäuser die das machen. Wenn nicht haben die oft günstige Konditionen. Wenn du nichts dergleichen finden kannst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als dir einen Raten Kredit von einer Bank geben zu lassen.

Cu,

Thamar

Sa Jun 09, 2007 17:57 Titel: Findet ihr eine Möbel Finanzierung gut? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

würdet ihr eine Möbel Finanzierung machen, oder findet ihr, dass man keine Schulden machen sollte, wenn man sich Möbel kauft.

Cu,

Kriemhild



Rotrud E.



Sa Jun 09, 2007 20:05 Titel: Möbel Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Kriemhild,

klar kann man eine Möbel Finanzierung machen, ich weiss nicht wo du da das Problem siehst, es ist so, dass man sich schon mal was leisten kann, wenn man sich nicht bis über beide Ohren hin so verschuldet, dass man das Stück dann 30 Jahre abbezahlen muss und dass man die Stücke garnicht so lange behalten will. Ich wäre da sehr vorsichtig, dass man sich da nicht zu arg überschuldet, wei es zu eifacht ist so einzukaufen.

Cu,

Rotrud

Sa Jun 09, 2007 17:57 Titel: Findet ihr eine Möbel Finanzierung gut? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

würdet ihr eine Möbel Finanzierung machen, oder findet ihr, dass man keine Schulden machen sollte, wenn man sich Möbel kauft.

Cu,

Kriemhild



Rotrud E.



Sa Jun 09, 2007 20:05 Titel: Möbel Finanzierung Antworten mit Zitat


Hallo Kriemhild,

klar kann man eine Möbel Finanzierung machen, ich weiss nicht wo du da das Problem siehst, es ist so, dass man sich schon mal was leisten kann, wenn man sich nicht bis über beide Ohren hin so verschuldet, dass man das Stück dann 30 Jahre abbezahlen muss und dass man die Stücke garnicht so lange behalten will. Ich wäre da sehr vorsichtig, dass man sich da nicht zu arg überschuldet, wei es zu eifacht ist so einzukaufen.

Cu,

Rotrud

Ines Meier, Wesseling

Finanzierung von Möbeln

Beitrag von Ines Meier, Wesseling » Sa Aug 28, 2010 11:10

Hallo Capell,

klar kann man sich Möbel über eine Finanzierung bei der Bank kaufen. Ich habe das auch mal gemacht, und dabei einen sehr guten Deal gemacht. Das Möbelhaus auch auch Raten angeboten, die über ein halbes Jahr gingen und man auch keine Zinsen bezahlen musste, das galt für alle Kredite, die bis 3000 Euro nur waren. Man sollte auch den Händler fragen, ob die nicht auch sowas haben.

Bye,

Ines Meier, Wesseling

Antworten