Geteste Banken

Filialbanken
Antworten
Rain
Geteste Banken

Beitrag von Rain » Mo Jan 29, 2007 14:53

Hi zusammen,

gibt es eigentlich getestete Banken, die schlecht abgeschnitten habe, dass man davor gewarnt ist, dort nicht hinzu gehen?

Bye,

Rain

Tschicco

Geteste Banken

Beitrag von Tschicco » Mo Jan 29, 2007 14:53

Hallo Rain,

klar gibt es viele getestete Banken. Welche Banken in Test immer regelmässig durchfallen sind die Commerzbank und die Norrisbank. Die Norrisbank soll sich aber langsam raufkämpfen habe ich gehört. Die Commerzbank ist zwar wie die anderen Banken profitgeil, aber die versuchen dass auf alle Art und Weise, dass man als Kunde nicht mehr wirklich beraten ist. Die machen auch viele Sachen, die andere Banken ablehnen würden.

Gruß,

Tschicco

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 13, 2010 10:33

So Sep 02, 2007 21:26 Titel: Bringen getestete Banken wirklich etwas mehr Sicherheit? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

bringen denn getestete Banken wirklich mehr Sicherheit für den Kunden, dass der auch zu einer guten Bank geht?

Bye,

Azra



Curie



So Sep 02, 2007 22:49 Titel: Geteste Banken Antworten mit Zitat


Hallo Azra,

eigentlich müsste man denken, dass man wenn man getestete Banken nimmt, da keinen Fehler machen kann. Leider ist es aber sehr undurchsichtig geworden, denn wenn man sich mal anschaut, dann gibt es sehr viele Test und man hat bei den verschiedenen Test immer gute Urteile. Diese werden aber von so vielen verschiedenen Bereichen gemacht, dass man den Überblick als Kunde nicht mehr hat und das ist dann wieder nicht mehr hilfreich.

Gruß,

Curie



So Mai 27, 2007 12:33 Titel: Gibt es viele geteste Banken? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

gibt es denn viele getestete Banken, wenn ja, welche von diesen Banken ist dann auch sehr gut?

Bye,

Armin



Sofia Z.



So Mai 27, 2007 13:58 Titel: Geteste Banken Antworten mit Zitat


Hallo Armin,

klar gibt es viele getestete Banken. Du solltest aber nicht immer nach den Tests gehen. Die Tests die gemach wurden gehen immer nur nach bestimmten Kritärien. Du solltest dir genau anschaun, was du brauchst und was für dich wichtig ist. Du kannst auch verschiedene Banken für verschiedene Produkte haben, denn es ist sogar ratsam, dass man nicht alles bei einer Bank hat sondern seine Produkte aufteilt.

Cu,

Sofia


Mi Jul 25, 2007 11:46 Titel: Gibt es viele getestete Banken? Antworten mit Zitat


Hi,

von den ganzen Banken auf dem Markt, gibt es da viele getestete oder werden die alle von den Testcentern nicht getestet?

Bye,

Adam



L. Petra



Mi Jul 25, 2007 13:33 Titel: Geteste Banken Antworten mit Zitat


Hallo Adam,

wenn man sich für eine Direktbank interessiert, dann gibt es da sehr viele getestet Banken. Was immer das beste ist, dass man sich über eine Vergleichsseite die Infos holt. Die schauen nämlich nicht nur auf die ganzen Kosten, sondern auch wie das ganze Innenleben der Angebote ist. Es gibt auch immer sehr viel Banken, die gute Zinsen haben und nicht ganz oben stehen, da sie vielleicht nicht einen so guten Service bieten.

Cu,

Petra



Mo Mai 21, 2007 15:53 Titel: Welche geteste Banken sind gut? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

welche getestete Banken im Internet sind gut und es auch würdig, dass man dort Produkte abschließt?

Gruß,

Margot



Mark M.



Mo Mai 21, 2007 17:45 Titel: Geteste Banken Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

die getesteten Banken sollte man immer schauen, was man für ein Produkt braucht, denn wenn man verschiedenes machen möchte, dann ist es besser, dass man die Banken danach vergleicht. Ich selbst habe festgestellt, dass man nicht alles bei einer Bank haben sollte. Somit hat nicht ein Unternehmen das ganze Geld unter Kontrolle und man hat mehr Möglichkeiten zu verlgeichen und zu schauen, wo man die besten Angebote bekommen kann.

Cu,

Mark



Do Jun 21, 2007 10:19 Titel: Gibt es getestete Banken die gut abgeschnitten haben? Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin einer von denen der einen negativen Eindruck von Direkt Banken hat, gibt es getestete Banken, die sehr gut abgeschnitten haben?

Bye,

Xaver

L. Schmied, Breselenz

Beitrag von L. Schmied, Breselenz » Mi Okt 13, 2010 10:34

Hallo Xaver,

es gabe früher sehr viele Banken die auf den Markt geschmissen worden, sind weil jeder noch Geld sparen wolle und zu einer Direktbank geht. Es war dann leider so,k dass man nur auf die Kosten und nicht die Qualität geschaut hat und dann viele auhc deshalb pleite gegangen sind. Was ich dir aber sagen kann, dass man bei der Comdirectbank sehr gut aufgehoben ist und von den ganzen getesteten Bankend die beste ist.

LG

L. Schmied, Breselenz

Antworten