Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Lukrative Geldanlage - Geldanlage - Zinsmarkt

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Geldanlageformen
Nächstes Thema: Die Beste Geldanlage
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic9806.html
Zurück zu: Geldanlage


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Geldanlage - Lukrative Geldanlage

Nelly



Beitrag Mi Jan 24, 2007 13:43    Titel: Empfehlt mir mal eine lukrative Geldanlage?     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

empfehlt mir doch mal bitte eine lukrative Geldanlage, ich möche mein Geld nicht so brach liegen lassen auf dem Konto.

Gruß,

Nelly



Traudchen



Beitrag Mi Jan 24, 2007 13:43    Titel: Lukrative Geldanlage     Antworten mit Zitat      



Hallo Nelly,

eine lukrative Geldanlage ist sehr schwer zu empfehlen, wenn man jemanden nicht kennt. Wenn du viel Zeit hast und gerne mit Aktien spielst und das Risiko rausfordern möchtest, dann ist das ganz gut für dich. Wenn du eher weniger riskant bist, dann solltest du dich mal um Fonds beraten lassen. Wenn du allem aus dem Weg gehen willst, dann bleibt dir nichts anderes übrig als auf Zinsen zu setzen.

Cu,

Traudchen



verschobene Beiträge



Beitrag Do Sep 02, 2010 14:32    Titel: Geldanlage lukrativ     Antworten mit Zitat      



Di Sep 18, 2007 10:19 Titel: Wer hat eine lukrative Geldanlage für mich? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wer hat denn eine lukrative Geldanlage für mich, will nicht ständig sparen müssen, möchte mal, dass das etwas schneller alles geht?
Bye,
Victoria


Di Sep 18, 2007 12:15 Titel: Lukrative Geldanlage Antworten mit Zitat
Hallo Victoria,
ich bin auch auf der suche und möchte gerne ein lukrative Geldanlage haben, wo ich gleich aufhören kann zu arbeiten. Das Problem ist aber an der ganzen Sache, dass alles was lukrativ ist, dass man das alles nur mit großem Risiko anlegen kann. Man kann beispielsweise mit Optionsscheinen sehr viel Geld verdienen, aber man kann damit auch sehr viel verlieren. Wenn man sich damit nicht auskennt, dann sollte man die Finger davon lassen.
Bernhardt


So Sep 02, 2007 20:35 Titel: Lukrative Geldanlage im Angebot Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wie geht ihr damit um, wenn ihr ein lukrative Geldanlage angeboten bekommt, wie könnte man das denn auch nachprüfen?

Bye,

Maja



So Sep 02, 2007 22:30 Titel: Lukrative Geldanlage Antworten mit Zitat
Hallo Maja,
wenn man eine lukrative Geldanlage angeboten bekommt, dann muss man das immer von vrschiedenen Seiten prüfen, man darf auf keinen Fall alles gleich glauben. Ich würde erst mal zu dem Berater deines Vertrauens gehen und ihn danach fragen, was er davon halten würde. Wenn er sagt, dass das einen gut Anlage ist, dann soll er dich aber auch mit den ganzen Risiken aufklären, denn die bekommt man meistens nicht so wirklich mit.

Gruß,

Angelino

Do Okt 19, 2006 2:58 Titel: Brauche lukrative Geldanlage Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

ich habe mir in letzter Zeit etwas Geld zusammengeschaufelt und suche dafür jetzt eine lukrative Geldanlage. Kann mir da jemand etwas raten?

Kunigunde


Do Okt 19, 2006 2:58 Titel: Lukrative Geldanlage Antworten mit Zitat
Hallo!
Eine sehr lukrative Geldanlage sind Optionen. Das ist die beste Sache um mit wenig Geld grosse Gewinne zu erwirtschaften. Der Nachteil ist aber, dass man genauso schnell auch Verlusste machen kann. Was danach kommt sind Aktien, wo man auch nicht sicher sein kann, was passiert. Wenn man sein Risiko streuen möchte, dann sind Fonds das richtige. Sicher sind nur Zinskonten, aber da macht man bei kleineren Beträgen nicht so viel Gewinn.

Bye,

Elina



Sa Jul 21, 2007 19:05 Titel: Sind Edelmetalle eine lukrative Geldanlage? Antworten mit Zitat
Hi,

kann man sagen, dass Edelmetalle eine lukrative Geldanlage sind oder ist es eher genau das Gegenteil von dem was man denkt?

Bye,

Vanessa



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Geldanlage - Lukrative Geldanlage