Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Banken In München - Filialbanken - Banken & Sparkassen

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: änderung Bankverbindung
Nächstes Thema: Individualkunden bei der Sparkasse
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic9408.html
Zurück zu: Filialbanken


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Filialbanken - Banken In München

Klötzchen



Beitrag Di Jan 23, 2007 17:31    Titel: Es gibt so viele Banken in München!     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

es gibt so viele Banken in München, dass mir die Entscheidung richtig schwer fällt, kann mir die nicht jemand abnehmen?

Bye,

Klö.



Helga



Beitrag Di Jan 23, 2007 17:31    Titel: Banken In München     Antworten mit Zitat      



Hi,

die Banken in München sind fast alle ganz gut. Das System der Banken hat sich so extrem angeglichen, dass man fast nicht mehr weiss, ob die nicht doch alle zusammegehören. Jede bietet ein kostenloses Konto und Zinsen und und und. Ich würde auf jeden Fall zu einer der Cash Groupe Banken gehen. Welche ich auf jeden Fall meiden würde ist einmal die Citibank und die Postbank, von denen habe ich immer nur schlechtes gehört!

Cu,

Helga



verschobene Beiträge



Beitrag Di Sep 21, 2010 13:23    Titel:     Antworten mit Zitat      



Mo Apr 02, 2007 17:38 Titel: Welches sind gute Banken in München? Antworten mit Zitat


Hi,

welches sind denn gute Banken in München und mit welchen Filialen seid ihr sehr zufrieden suche für mich eine gute Bank?

Cu,

Antonie



Nuray J.



Mo Apr 02, 2007 17:38 Titel: Banken In München Antworten mit Zitat


Hi,

gute Banken gibt es schon paar in München. Ich würde sagen, dass du am besten zur Dresdner Bank gehst, da ist die beste Filiale die am Prinzregenten Platz. Die kann man nicht übersehen, die ist noch vor dem Platz. Oder wenn du es zentraler haben möchtest, dass du zur HVB gehst, dort kannst du zur Zentrale am Marienplatz gehen, dort hat man auch einen sehr guten Service, die sind wirklich super.

Bye,

Nuray


Mo Apr 23, 2007 15:48 Titel: Es gibt so viele Banken in München Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt so viele Banken in München, dass ich nicht weiss, welche ich mir aussuchen soll und dort dann mein Konto eröffne?

Bye,

Jasmin



Fikret M.



Mo Apr 23, 2007 17:44 Titel: Banken In München Antworten mit Zitat


Hallo Jasmin,

klar gibt es viele Banken in München, das ist aber in jeder Stadt so. Es kommt ganz auf deine Bedürfnisse an. Wenn du nur ein Konto haben willst, dann solltest du schauen, wo du eine Bank mit vielen Filialen hast, die auch in der Cash Groupe ist, wo man dann die ganzen Abehebungen nicht bezahlen muss. Die HVB oder die Dresdner Bank sind das ganz gut, gehe nur nicht zur Postbank, da bist du schnell unzufrieden.

Cu,


Di Jun 12, 2007 19:38 Titel: Haben alle Banken in München ein kostenloses Konto? Antworten mit Zitat


Hi,

haben eigentlich alle Banken in München ein kostenloses Konto oder wird das nicht mehr angeboten, um die Kunden zu sich zu locken?

Bye,

K.



Gesa G.



Di Jun 12, 2007 21:49 Titel: Banken München Antworten mit Zitat


Hi,

klar gibt es bei den Banken in München auch ein kostenloses Konto. Wenn du das aber haben möchtest, dann ist es bei fast allen Banken gleich, dass man dann eine art Basiskonto hat, denn wenn man dieses eröffnen, dass wird das hauptsächlich im Internet geführt und nicht in der Filiale. Wenn man unbedingt eines mit Filialfunktion haben möchte, dann wird man im Schnitt bei allen Banken um die 5 Euro bezahlen müssen.

Cu,

Gesa


Mo März 26, 2007 15:24 Titel: Welche Banken in München sind besser als Direktbanken? Antworten mit Zitat


Hallo Roman,

in München gibt es einige gute Banken. Man darf nicht vergessen, dass es diese gute Banken in ganz Deutschland gibt, denn fast jeder Bank hat in Deutschland viele Filialen. Die die ich dir ans Herz legeen kannt, das ist die Dresdner Bank und die HVB, die verstehen es wirlich sich um die Kunden zu kümmern und kommen auch ganz oft mit sehr kuten Aktionen, die sogar die Direktbanken toppen können.

Cu,

Traudel



Roman C.



Mo März 26, 2007 15:24 Titel: Banken München Antworten mit Zitat


Hi,

ich bin im Moment immer noch bei einer Direktbank. Welche Banken in München sind denn gut, dass man mal wieder zu einer Filialbank wechseln könnte?

Gruß,

Roman


Do Sep 06, 2007 11:04 Titel: Welche Banken haben in München den besten Ruf? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

welche Banken haben denn in München den beste Ruf, kann man das so sagen, oder ist das nicht so wirklich vergleichbar?

Bye,

Hanns



Aysun, München



Beitrag Di Sep 21, 2010 13:23    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Hanns,

wenn du bei bei den Banken in München nach einem guten Partner suchst, dann wirst du schon einige gute finden. Welche ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen kann, die einen sehr schlechten Ruf haben, dann sind das die Deutsche Bank, die Citibank und die Postbank, diese drei Banken würde ich meiden aber sonst habe ich von keinen mehr was schlechtes gehört. Aber frag doch auch in deinem Freundeskreis rum.

Cu,

Aysun, München



Viviane



Beitrag Di Nov 23, 2010 11:47    Titel: In München so viele Banken     Antworten mit Zitat      



Hi,

es gibt in München so viele Banken, dass ich mich nicht entscheiden kann, bei welcher ich Kunde werden soll. Helft mir bitte weiter.

Bye

Viviane



Sezayi



Beitrag Di Nov 23, 2010 11:47    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Viviane,

ich habe über einen Monat in München nach der richtigen Bank gesucht. Ich wolle beim Abheben nicht gebühren bezahlen und immer einen Filiale da haben. Deshalb bin ich schon mal zu einer Bank gegangen, die bei der Cash Group ist. Dann war mir wichtig, dass ich auch keine Kontogebühr habe, was allerdings fast jede Bank schon anbietet, wenn man dort seine Gehaltszahlungen laufen lässt. Ich bin im Endeffekt zur Hypo gegangen, da ich dort auch noch Habenzinsen bekomme, und der Dispo auch gleich eingeräumt wurde.

Gruß,

Sezayi



verschobene Beiträge



Beitrag Di Nov 23, 2010 11:49    Titel:     Antworten mit Zitat      



Mo Sep 17, 2007 11:33 Titel: Gibt es in München eine Bank, bei der man beim Abheben nie zahlen muss? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
gibt es denn in München eine Bank, bei der man niemals Gebühren beim Abheben bezahlen muss, auch wenn man zu einer fremden Bank geht?
Bye,
Eleonore


Mo Sep 17, 2007 12:55 Titel: München Bank Antworten mit Zitat
Hallo Eleonore,
du meinst bei der Bank so was wie die DKB, wo man eine Kreditkarte hat, bei der man auf der ganzen Welt kostenlos abheben kann. Wenn man aber in München so eine Bank sucht, dann wird man die nicht finden, da es keine Filialbanken gibt, die sowas anbieten können. Was es aber gibt, und das ist unabhängig von einer Bank, man kann sich eine Karte von Payback holen, die mit Kaufhof arbeiten und mit der kann man auch auf der ganzen Welt kostenlos abheben.

Thusnelda



Mo Mai 28, 2007 12:19 Titel: Empfehlt mir mal in München eine gute Bank! Antworten mit Zitat
Hi,
ich ziehe bald nach München und wäre euch von Herzen dankbar, wenn ihr mir eine gute Bank empfehlen könntet!
Dietrich


Mo Mai 28, 2007 14:27 Titel: München Bank Antworten mit Zitat
Hallo Dietrich,
in München gibt es einige Banken die gut sind. Auf anhib kann ich dir meine Bank empfehlen, bei der ich schon jahr lang Kunde bin. Ich bin bei der Stadtsparkasse München, dort ist man sehr gut aufgehoben. Was ich von anderen weiss, dass sie bei der Dresdne Bank sind und auch bei der HVB, dass sie dort auch die Bank nicht mehr verlassen wollen. Welche nicht so toll sein sollen sind die Postbank, die Citibank und die Deutsche Bank.

Gruß,
Serpil


Do Apr 26, 2007 9:24 Titel: Ist in München das Banking nicht überflüssig? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
findet ihr nicht auch, dass in München das Banking überflüssig ist, es gibt so viele Banken, dass man das garnicht machen braucht.

Jeannine


Do Apr 26, 2007 10:45 Titel: München Banking Antworten mit Zitat
Hi Jenannine,
das Banking ist auf keinen Fall überflüssig. Das Banking wurde nicht erfunden um die Orte die nicht so gut wie München mit den Banken bestückt ist auszufüllen, sondern dafür zu sorgen, dass man weniger Aufwand hat. Man wollte einfach die Gänge zu den Banken abschaffen. Wenn man eine Überweisung machen will, dann muss man nicht mehr zum Briefkasten der Bank laufen sondern kann alles schön online eingeben und abschicken.

Bye,
Swetlana


Mo Apr 23, 2007 22:58 Titel: Wo gibt es in München das beste Banking? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wo gibt es denn in München das beste Banking, ich möchte ein Top Banking und auch eine Bank mit einer Top Filiale?
Bye,
Konrad


Di Apr 24, 2007 0:52 Titel: München Banking Antworten mit Zitat
Hi Konrad,
gehe doch zur Dresdner Bank. Dort hast du nicht nur in München übrgigens, eine sehr gute Bank in allen Bereichen, egal ob Konto, Versicherungen oder Anlagen und du hast auch noch ein Sehr gutes Online Banking. Das ist wirklich spitze, nur das Problem ist, dass immer mehr Leute nicht in die Filialen gehen um dort Dinge zu machen, sonder sie machen alles über das Internet und haben keinen Grund mehr für die Filiale.

Luba



Mo Okt 08, 2007 11:00 Titel: Hat man als Münchner bei der Münchener Bank bessere Konditionen? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich bin gemeldeter Münchner, habe ich dadurch bei der Münchener Bank bessere Konditionen als andere die nicht aus München sind?

Bye,
Tonio


Mo Okt 08, 2007 12:59 Titel: Münchener Bank Antworten mit Zitat
Hallo Tonio,
wenn man bei der Münchener Bank Kunde sein will, dann ist es egal, was in deinem Perso steht und wo du gemeldet bis, wenn die Banken jetzt da auch noch anfangen würden, dass sie die Leute von der Herkunft unterscheiden, dann würde das nicht funktionieren. Man könnte das zwar mal als Marketinggag versuchen, aber ich bin mir sicher, dass es dort die ersten Klagen geben würde, da es sich dann um eine Diskriminierung handeln würde.

Gruß,
Nils



Di Okt 02, 2007 9:13 Titel: Ist die Münchener Bank und die Raiffeisen das gleiche? Antworten mit Zitat
Hi beisammen,
ist denn die Münchener Bank, die Sparda, die Raiffeisen und wie die alle heißen, ist das eigentlich alles die gleiche Bank?
Schönen Gruß,
Haci



Di Okt 02, 2007 11:12 Titel: Münchener Bank Antworten mit Zitat
Hallo Haci,
die Münchener Bank ist genauso eine eigenständige Bank wie auch die Sparda oder die Raiffeisen. Wenn man zu einer dieser Banken geht, dann ist man nur bei ihr Kunde. Die Volksbanken haben nur den Verbund gegründet, dass man untereinander umsonst Geld abheben kann. Was man auch beachten sollte, dass die eine Raiffeisenbank in München auch nichts mit der in Dachau zu tun hat, die sind immer Stadtintern eigenständig.
Bye,
Mariechen


So März 18, 2007 23:35 Titel: Wie gut ist denn die Münchener Bank? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie gut ist denn die Münchner Bank, ist das so eine Bauernbank oder ist das eine Bank die auch was drauf hat?

Bye,

Maik


So März 18, 2007 23:35 Titel: Münchener Bank Antworten mit Zitat
Hallo Maik,
die Münchner Bank ist keine Bauernbank, wenn es eine wäre, dann müsste sie Münchner Umlandbank heissten, denn nur dort gibt es Bauern. Nein, sie ist recht gut, wenn es um Beratung und um Produkte geht, aber das einzige was ich nicht so toll bei ihr finde sind die Zinsen, sie hat nicht so die besten Zinsen, leider. Was auch nicht so toll ist, dass es nicht so viele Möglichkeiten gibt Geld abzuheben, da es nicht so viele Filialen gibt.
Fouad



Sa Mai 12, 2007 15:48 Titel: Seid ihr mit der Münchner Bank zufrieden? Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe eine Filiale einer Münchner Bank um die Ecke und würde von euch wissen wollen, ob ihr mit der Münchner Bank zufrieden seid?

Bye,
Metin


Sa Mai 12, 2007 17:45 Titel: Münchner Bank Antworten mit Zitat
Hallo Metin,
ich selbst bin bei der Münchner Bank und muss aber sagen, dass ich völlig anspruchslos bin. Ich erwarte nicht den großen Service wie es andere immer haben wollen. Wenn ich an den Schalter gehe werde ich nett bedient. Ich nutzt die Automanten die Ok sind und gehen immer ins Internet, um meine ganzen Überweisugen zu tägigen, und damit bin auch auch zufrieden. Ich kann nichts negatives über diese Bank berichten.

Vaness



Mi Sep 12, 2007 14:38 Titel: Warum ist die Münchner Bank so beliebt? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
ich habe letztens gelesen, dass die Münchner Bank so beliebt sein soll und ganz viele Umfragen und Preise gewonnen haben soll, woran liegt denn das?

Gruß,
Lambrecht


Mi Sep 12, 2007 16:49 Titel: Münchner Bank Antworten mit Zitat
Hallo Lambrecht.
Man kann schon sagen, dass die Münchner Bank beliebt ist und dass die Leute mit dem Service zufrieden sind. Ich würde aber nicht viel auf diese Umfragen halten, denn da werden auch ganz viele Telefonumfragen gemacht, bei denen die Kunden angerufen werden und die dann immer keine Lust haben zu antworten und dann immer irgendwas sagen. Das verfälscht dann das Ergebnis total und man kann dann dem nicht mehr so alles glauben.
Bye,
Renata



Fr Feb 16, 2007 13:30 Titel: In München die Banken wechseln Antworten mit Zitat
Hi,
in München hat du eine sehr grosse Zahl an Banken, bei denen man ein Konto aufmachen kann und auch einen sehr guten Service bekommt. Was ich weissk, dass die Stadtsparkasse München, die Dresdner Bank und die HVB sehr gut sein sollen. Was ich dir auf jeden Fall abraten kann, das ist die Postbank und die Citibank, bei denen gibt es nur Beschwerden, da die Banken anscheinend keine gute Beratung bieten können.

Boy



Detlev H., Ahrenshoop



Beitrag Di Nov 23, 2010 11:50    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Fatih,

wenn du bei der Postbank nicht zufrieden bist, dann kann ich dir das total glauben, denn ich habe auch von dieser Bank weg gewechselt. Ich bin jetzt bei der HVB. Das ist zwar auch eine von den großen Banken, aber ich wollte auf jeden Fall eine haben, bei der man in der Cash Groupe ist, denn ich gehe mindestens einmal pro Woche zum Automaten. Habe aber auch einen Berater mit dem ich sehr zufrieden bin und fühle mich dadurch auch sehr gut aufgehoben.

Gruß,

Detlev H., Ahrenshoop



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Filialbanken - Banken In München