Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Dollarkurs Verlauf - Devisenmarkt - Sorten & Devisen

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Devisenspekulation
Nächstes Thema: Goldbarren Kauf
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic10247.html
Zurück zu: Devisenmarkt


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Devisenmarkt - Dollarkurs Verlauf

Fitness



Beitrag Di Jan 23, 2007 14:28    Titel: Wird sich der Dollarkurs Verlauf erholen?     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

was denkt ihr denn über den Dollarkurs Verlauf, glaubt ihr, dass das noch so weiter gehen wird, oder ist das wieder rückgängig?

Bye,

Fitness



Carlo



Beitrag Di Jan 23, 2007 14:28    Titel: Dollarkurs Verlauf     Antworten mit Zitat      



Hallo Fitness,

der Dollarkurs Verlauf hatte seinen höststand in den letzten Monaten. Ich kann mir schon vorstellen, dass der Dollarkurs noch weiterhin an Wert verlieren wird, aber irgendwann wird das auf hören und er wird sich dann wieder erholen, sonst ist die Währnug bald garnichts mehr wert. Wenn man aber oft in die USA geht und viel verreist, dann hat man allerdings den Vorteil, dass man sehr billig weg kommt und sich somit Geld sparen kann.

Cu,

Carlo



Management Partner
Anmeldedatum: 27.03.2007
Beiträge: 23
Wohnort: London - Berlin
Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag Di März 27, 2007 17:29    Titel: Re: Dollarkurs Verlauf     Antworten mit Zitat      



Fitness hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen,

was denkt ihr denn über den Dollarkurs Verlauf, glaubt ihr, dass das noch so weiter gehen wird, oder ist das wieder rückgängig?

Bye,

Fitness


Der Euro/Dollar hatte seinen Höchststand in der Nacht vom 21.03.2007 zum 22.03.2007 kurz vor ein Uhr Nachts. auf Jahressicht wird es noch höher gehen, versuch mal in den Wirtschaftnachrichten zwischen den Zeilen zuhören, dann wirst Du feststellen, dass seit Dezember 2006 die Stahlpreise steigen, der ConsumerIndex gesunken ist, das bedeutet, dass der sogenannte Aufschwung schon am abflauen ist, wovon natürlich der Dollar profitiert. Zu Beachten ist aber, dass EUR/USD ein sehr volantiles Währungspaar ist und egal wohin der Kurs geht, hoch unter runter, verdient wird damit immer Geld, Wir als Broker machen dies täglich, uns interessiert nicht die Richtung, nur die Schwankungen.
Wenn Du Fragen hast, dann schreib eine Email an ahargina@web.de
Alex



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast



Beitrag Mo Sep 20, 2010 16:22    Titel: Wie findet ihr den Dollarkurs Verlauf?     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

wie findet ihr denn unseren Dollarkurs Verlauf, ist der wirklich so schlecht, der muss doch auch für jemanden nützlich sein?

Bye,

Feodor



Ephraim L., Weilersbach



Beitrag Mo Sep 20, 2010 16:23    Titel: Verlauf Dollarkurs     Antworten mit Zitat      



Hi Feo,

wenn man sich den Dollarkurs Verlauf anschaut, dann ist der natürlich für uns gut, wenn wir die Dollar kaufen wollen, denn wir bekommen im Moment knapp über 1,4 USD pro Euro. Wenn wir verreisen oder ähnliches machen wollen dann ist es natürlich für uns sehr gut. Was aber für uns sehr schlecht ist, wenn wir viele USD auf unseren Konten haben, und dann auch noch Euros brauchen um diese zu wechseln, dann machen wir einen Verlust.

Gruß,

Ephraim L., Weilersbach



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Devisenmarkt - Dollarkurs Verlauf