Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Banken In Polen - Devisenmarkt - Sorten & Devisen

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Banknoten Der Welt
Nächstes Thema: Geldwertstabilität
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic9855.html
Zurück zu: Devisenmarkt


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Devisenmarkt - Banken In Polen

Littlejohn



Beitrag Di Jan 23, 2007 0:18    Titel: Banken in Polen bieten hohe Zinsen     Antworten mit Zitat      



Hallo beisammen,

die Banken in Polen bieten sehr hohe Zinsen, da wäre man doch total blöd, wenn man da nicht sein Geld reinstecken würde, oder?

Bye,

Littlejohn



Glupschi



Beitrag Di Jan 23, 2007 0:18    Titel: Banken In Polen     Antworten mit Zitat      



Hallo Littlejohn,

man wäre wahrscheinlich total blödwenn man bei den Banken in Polen investiert. Das Problem was es dort immer gibt, dass ist dass man dort oft sein Geld reinsteckt und dass mmn es niewieder sieht, da die Banken pleite gemacht haben. Die Zinsen die diese oft gegeben haben konnte sie sich selbst nicht leisten und das Ganze Geld der Anleger ist drauf gegangen und leider gibt es dort keine Absicherungfonds.

Gruß,

Glupschi



Ell_Passo
Anmeldedatum: 03.03.2010
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen

Beitrag Mi März 03, 2010 19:04    Titel: Re: Banken In Polen     Antworten mit Zitat      



Hallo Glupschi,

Leider hast du überhaupt keine Ahnung was du da schreibst.
Erstens fast alle Banken haben Absicherungfonds vom Staat in höhe von bis zu 50000€ und wenn mann in solchen Bank eigenes Kapital reinsteckt ist es Bomben sicher.
Zweitens "Das Problem was es dort immer gibt...da die Banken pleite gemacht haben", welche denn ?

mfg

Rafael


man wäre wahrscheinlich total blödwenn man bei den Banken in Polen investiert. Das Problem was es dort immer gibt, dass ist dass man dort oft sein Geld reinsteckt und dass mmn es niewieder sieht, da die Banken pleite gemacht haben. Die Zinsen die diese oft gegeben haben konnte sie sich selbst nicht leisten und das Ganze Geld der Anleger ist drauf gegangen und leider gibt es dort keine Absicherungfonds.

Gruß,

Glupschi[/quote]



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast



Beitrag Mo Okt 11, 2010 18:29    Titel: Sind die Banken in Polen schlimm?     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

kann man den Banken in Polen sein Geld anvertrauen, ich mein, man hört ja immer so viel von Polen, dass man doch einiges denken könnte?

Bye,

Burckhard



H. Tietje, Bad Honnef



Beitrag Mo Okt 11, 2010 18:30    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Burckhardt,

wenn man jetzt denkt, dass die Banken in Polen wie die Autobranchen sind und man denen Geld gibt und es gleich verschwindet, dann denkt man falsch. Ich glaube, dass die Banken in Polen die einzigen sind, die dir das Geld wieder geben, wenn man es dort anlegt. Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann bleibt dir nichts anderes übrig als die Gelder dort nicht anzulegen und dir eine andere Bank zu suchen.

H. Tietje, Bad Honnef



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Devisenmarkt - Banken In Polen