Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen

Geldanlage Commerzbank - Geldanlage - Zinsmarkt

Home
Kontakt
Suchen Suchen
Mitgliederliste Mitgliederliste
Registrieren Registrieren
Profil Profil
Login Login


Neue Antwort erstellen

Quicknavigation:

Vorheriges Thema: Geldanlagen Sicher
Nächstes Thema: Geldanlage Zinsvergleich
Weitere Finanztipps:
www.kreditorum.de/ftopic7399.html
Zurück zu: Geldanlage


Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Geldanlage - Geldanlage Commerzbank

Flojoe



Beitrag Fr Jan 19, 2007 23:53    Titel: Geldanlage bei Commerzbank mit 6%     Antworten mit Zitat      



Hi,

bei der Commerzbank gibt es eine Geldanlage mit 6 % Zinsen. Wie können sie sich die das leisten, jede Bank liegt viel mehr drunter?

Bye,

Flojoe



Möhre



Beitrag Fr Jan 19, 2007 23:53    Titel: Geldanlage Commerzbank     Antworten mit Zitat      



Hi,

die Commerzbank hat schon diese Geldanlage, aber du solltest mal lesen, was ganz klein druntersteht. Diese Geldanlage bekommt man nur dann, wenn man auch in Fonds anlegt. Der Betrag, den du in Fonds anlegst, diesen gleichen Betrag bekommst du dann auch auf das Geld verzinst. Dh. Dass du immer das doppelte von dem Rechnen musst, was du anlegen willst. Ist ab und zu etwas undeutlich geschrieben.

Gruß,

Möhre



verschobene Beiträge



Beitrag Di Okt 12, 2010 22:45    Titel: gute Geldanlage bei Commerzbank     Antworten mit Zitat      



Mo März 19, 2007 12:00 Titel: Wie ist denn die Geldanlage der Commerzbank?
Hi,
wie ist denn diese Geldanlage bei der Commerzbank, die bieten 7 % auf das Tagesgeld, das ist doch sehr komisch?
Bye,
Hamid


Mo März 19, 2007 12:00
Hallo Hamid,
diese Geldanlage der Commerzbank ist nur im zusammenhang mit einer weiteren Analge. Bei so hohen Zinsen sollte man sich immer das klein gedruckte auf dem Plakat durchlesen. Du bekommst diese Zinsen nur, wenn du in gleicher höhe oder natürlich auch mehr das Geld in Fonds anlegst, dann wird das angelegte Tagesgeld mit 7 % verzinst. Wenn du ein normales Tagesgeld machst, dann wird das auch nur um die 3 % liegen.
Gruß,
Ella


Di Sep 18, 2007 10:55 Titel: Gibt es einen gute Geldanlage bei der Commerzbank?
Hi zusammen,
gibt es denn im Moment eine gute Geldanlage bei der Commerzbank die ihr mir empfehlen könntet, habt ihr da was für mich?
Bye,
Waltrud


Di Sep 18, 2007 12:23 Titel: Geldanlage Commerzbank
Hallo Waltrud,
wenn man nach einer Geldanlagen bei der Commerzbank sucht, dann gibt es da so ein Kombiprodukt, was ich da gesehen haben. Man kauft bestimmte Fonds und wenn man einen gewissen Betrag ausgibt um diese Fonds zu kaufen, dann kann man für diesen gleiche Betrag Geld auf ein Tagesgeld anlegen, welches sehr hoch verzinst ist. Bei mir waren es 7%, aber die Fonds die ich hatte, die waren auch ganz gut und haben mir Gewinn gebracht.
Tadeusz

Di Jan 30, 2007 23:13 Titel: Soll ich die Geldanlage der Commerzbank machen?
Hi zusammen,
soll ich die Geldanlagen der Commerzbank machen, da die 6 Prozent auf ein Tagesgeld bieten, die man bei keiner anderen Bank bekommen kann?

Bye,
Zinnia



H. Koppe, Erzhausen



Beitrag Di Okt 12, 2010 22:46    Titel:     Antworten mit Zitat      



Hallo Zinnia,

die Geldanlage der Commerzbank ist nicht so toll, wie sie auf dem ersten Blick scheint. Wenn man auf das Tagesgeldkonto was anlegen möchte, dann muss man in der selben höhe was in Fonds einlegen und das ist der ganze Haken an der Sache. Wenn du gedacht hast, dass du nur das Tagesgeldkonto aufmachen kannst, dann hast du dich da leider getäuscht. Aber es gibt doch Tagesgelder die bei 4 Prozent liegen.

H. Koppe, Erzhausen



verschobene Beiträge



Beitrag Sa Okt 16, 2010 14:15    Titel: Geldanlage Commerzbank Forum     Antworten mit Zitat      



So Sep 16, 2007 14:39 Titel: Berliner Commerzbank soll besonders gut sein
Hi zusammen,
ich habe gehört, dass die Berliner Commerzbank besonders gut sein soll, woran liegt denn das, dass das so ist?
Bye,
Benita


So Sep 16, 2007 15:56 Titel: Berliner Commerzbank
Hallo Benita,
ich habe noch nichts davon gehört, dass die Berliner Commerzbank besser sein soll als eine Commerzbank in Deutschland, die wo anders ist. Was ich nur weiss, dass die Commerzbank allgemein sehr gut ist. Was ich mir aber nur selbst vorstellen kann, dass das vielleicht mit dem Berater zu tun hat, denn oft ist man mit einem Berater besser im Verständnis als mit einem anderen, vielleicht hat das damit was zu tun?
Kristina


Di Sep 18, 2007 10:51 Titel: Würdet ihr bei der Commerzbank dieses Girokonto aufmachen?
Hi zusammen,
würdet ihr bei der Commerzbank das Girokonto aufmachen, für dieses, wo sie die ganze Zeit Werbung machen?
Gruß,
Rabea


Di Sep 18, 2007 12:20 Titel: Commerzbank Girokonto
Hallo Rabea,
ich wüsste nicht, was gegen das Girokonto von der Commerzbank sprechen würde. Was ich nur sehr doof finde, dass man für die Kreditkarte ab dem zweiten Jahre bezahlen muss und die ist bei fast jeder anderen Bank immer umsonst. Was aber toll ist, dass man für den Start 50 Euro bekommt als Neukunde und das sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Aber vom Großen und Ganzen hat man mit der Commerzbank eine sehr gute Bank.
Bye,
Norbert



Kay G., Schwabhausen



Beitrag Sa Okt 16, 2010 14:15    Titel: Commerzbank Geldanlage     Antworten mit Zitat      



Hi zusammen,

kann denn die Commerzbank Frankfurt ihre Kunden gut betreuen oder sind die in diesem Bereich nicht so toll?

Bye,

Kay G., Schwabhausen



Nadja R., Heygendorf



Beitrag Mi Jan 05, 2011 20:01    Titel: Commerzbank Zinsen     Antworten mit Zitat      



Für Jeden, der Geld anlegen oder leihen möchte, stellt sich die Frage: welches Kreditinstitut bietet Konditionen an, die wirklich akzeptabel sind. Daher sind Recherchen in Bezug auf Zinsvergleiche unumgänglich.

Nimmt man die Commerzbank, wird man schnell feststellen, dass diese Bank kundenorientierte Konditionen in Bezug auf Kreditvergabe, egal ob es sich um einen Kleinkredit für persönliche Anschaffungen oder um einen größeren Kreditrahmen, z.B. für eine Baufinanzierung, anbietet. Auch in Bezug auf ein Dispositionslimit (Kontoüberziehung) ist dieses Kreditinstitut sehr flexibel. Ein geregeltes monatliches Einkommen ist hier, wie auch bei allen anderen seriösen Banken, Voraussetzung.

Aber auch wenn es sich um Sparanlagen handelt, ist die Commerzbank ein guter Geschäftspartner.

Wer hier ein Sparbuch eröffnet, erhält vom ersten Cent an Zinsen, die dem heutigen Zinsniveau Rechnung tragen.

Auch die Eröffnung eines Tagesgeldkontos ist bei dieser Bank interessant, da hier ebenfalls ein akzeptabler Zinssatz angeboten wird.

In Bezug auf ein Festgeldkonto bietet sie Zinssätze an, die sich ebenfalls „sehen lassen“ können.

Die Bank hat flächendeckende Filialen, so dass vor Ort immer die Möglichkeit besteht, die Bank zu kontaktieren, um Finanzgespräche jeglicher Art zu führen.

Schon nach der ersten Kontaktaufnahme wird man das Gefühl haben, bei dieser Bank in guten Händen zu sein.

Der Werbeslogan „Kompetenz ist unsere Stärke“ ist in Bezug auf die Commerzbank mehr als angebracht.

Nadja R., Heygendorf



Kredit & Baufinanzierung - Darlehen & Finanzen - Geldanlage - Geldanlage Commerzbank