Express Kredite

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Patt
Express Kredite

Beitrag von Patt » Fr Jan 19, 2007 13:36

Hi,

wie ist denn das, wenn an Express Kredite braucht, sind diese dann teuerer als die anderen oder kosten die gleich?

Bye,

Patt

Gerhold

Express Kredite

Beitrag von Gerhold » Fr Jan 19, 2007 13:36

Hallo Pat,

die Express Kredite sollten in der Regel den gleichen Zins haben, aber es kann immer möglich sein, das eine Bank eine spezielle Gebühr verlangt. Was ich auf jeden Fall weiss, dass die Citibank sehr teuer in ihren Krediten ist, da sie eine sehr hohe Beratungsgebühr verlangen. Die sind auch sehr unfreundlich, weil sie einem auch alles andere verkaufen wollen und die Kunden das aber nicht möchten.

Cu,

Gerhold

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mo Aug 23, 2010 13:21

Di Aug 21, 2007 13:44 Titel: Gibt es wirklich Express Kredite?

Hi,

gibt es wirklich diese Express Kredite oder ist das wieder so eine Erfindung von den ganzen Banken, wie ist das zu sehen?
Und was ist das genau???

Bye,

Balko


Di Aug 21, 2007 15:22 Titel: Express Kredite


Hallo Balko,

wenn man sich die ganzen Express Kredite anschaut, die angeboten werden, dann sind diese auch nichts anderes wie die ganz normalen Ratenkredite. Diese Kredite werden dann von manchen Filialbanken als Express Kredite benannt, die eigentlich auch nichts anderes sind. Die sind dann einfach nur sehr schnell von der Bank bearbeitbar, wenn man den Kredit will, dann wird der innerhalb einer Stunde bearbeitet und dann auch von der Bank genehmigt.

Cu,

Norman

Mo März 26, 2007 13:19 Titel: Wie funktionieren Express Kredite? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

wie funktionieren denn Express Kredite, wie schnell kann man die bekommen und wie ist das der Ablauf?

Bye,

Iriy



E. Doreen



Mo März 26, 2007 13:19 Titel: Express Kredite Antworten mit Zitat


Hallo Iris,

vorab sollte man sagen, dass wenn man Express Kredite haben will, vorher bei der Bank sich die Infos holen sollte, was die für Unterlagen von dir brauchen. Du gehst dann dort hin und lässt dir deinen Kredit berechnen. Anhand der Unterlagen, meisst sind das die letzten drei Gehaltsabrechnungen und die letzten drei Monate deiner Kontoauszüge, wird dann errechnet, was du für einen Kredit bekommen kannst.

Cu,

Doreen

Do Jun 21, 2007 21:42 Titel: Wie lange dauern Express Kredite? Antworten mit Zitat


Hi,

es gibt doch Express Kredite, wie lange dauern die und die kann man doch bei einer Direktbank vergessen, das geht doch garnicht?

Bye,

Konstantin



Angelique V.



Do Jun 21, 2007 23:45 Titel: Express Kredite Antworten mit Zitat


Hallo Konstantin,

wenn du Express Kredite brauchst, dann kann das nur bei Filialbanken gehen, denn wenn du dir mal überlegst wie die ganzen Direktbanken vorsich gehen, dann kann das doch nicht funktionieren. Solche Express Kredite werden bei Filialen innerhalb einer Stunde gemacht und ausbezahlt und da bei den Direktbanken alles nur per Post geht, dann kannst du dir auch mit der Bearbeitungszeit mal vostellen, wie lange dieser so dauert.

Cu,

Angelique


Di Jul 24, 2007 22:48 Titel: Warum sind Express Kredite so teuer? Antworten mit Zitat


Hallo beisammen,

warum sind denn Express Kredite immer so teuer, gibt es da einen bestimmten Grund, warum man da immer mindestens drei Prozent mehr bezahlt?

Bye,

T.

Beate Sch., München

Kredit schnell - unkompliziert - express

Beitrag von Beate Sch., München » Mo Aug 23, 2010 13:21

Hi,

wenn du Express Kredite brauchst, dann ist es immer so, dass die teurer sind. Das hat auf der einen Seite damit was zu tun, dass die billigen Kredite oft nur über Banken zu bekommen sind, die keinen Filialen haben und alles per Post und Internet geht und das andre Problem ist, dass die Banken das natürlich wissen und dass sie das vielleicht auch sogar ein bisschen ausnutzen wollen. Da führt leider kein Weg vorbei.

bye

Beate Sch., München

Antworten