Brauche Kredit

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Nanette
Brauche Kredit

Beitrag von Nanette » Do Jan 18, 2007 11:47

Hi,

ich brauche einen Kredit, bei dem ich bestimmen kann, wieviel ich monatlich zurückazahle und wann ich den abbezahlen möchte, gibts sowas?

Bye,

Nanette

Artus

Brauche Kredit

Beitrag von Artus » Do Jan 18, 2007 11:47

Hallo Nanette,

einen sollchen Kredit können viele Leute brauchen, aber das was du oben beschrieben hst, das trifft nur auf einen zu, und das ist der Dispo. Das Problem, was du bei dem bestimmt schon kennst, ist dass es sehr teuer ist da die Zinsen sehr hoch sind. Es gibt zwar Banken die sowas mit einem geringeren Zins anbieten, aber der is immer noch viel teurer als ein Ratenkredit. Dir wird da aber leider nichts anderes übrig bleiben.

Cu,

Artus

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Sep 05, 2010 10:30

Mi Sep 05, 2007 20:12 Titel: Ich brauche einen Kredit und weiss nicht, wie ich das anfangen soll? Antworten mit Zitat


Hi beisammen,

ich brauche ganz dringend einen Kredit über 10000 Euro und weiß nicht, wie ich das am besten anfangen soll, wer weiß Rat?

Gruß,

Tom



W. Nurduvan



Mi Sep 05, 2007 22:16 Titel: Brauche Kredit Antworten mit Zitat


Hallo Tom,

das heißt nicht, ich brauche, sondern, ich suche. Wenn du einen Kredit suchst, dann kannst du natürlich auch einen Kredit finden. Wenn es nur 10.000 Euro sind, dann kann man ganz leicht einen Kredit finden. Du brauchst nur auf Vergleichsseiten im Internet wie Finanzscout gehen und dort einen abschließen. Du hast dort so viele verschiedene Banken und jede macht dir ein Angebot und da kannst du dir den günstigsten aussuchen.

Cu,

Nurduvan


Do Okt 04, 2007 17:10 Titel: Ich brauche einen Kredit, bei dem ich flexibel bin Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

ich brauche einen Kredit bei dem ich flexibel bin, ich möchte mich nicht so richtig binden, dass ich immer was einzahlen kann, wenn ich Geld übrig habe.

Gruß,

Sabina

P17

Kredit benötigt

Beitrag von P17 » So Sep 05, 2010 10:31

Hallo Sabina,

wenn du so eine Kredit brauchst, dann musst du aber damit rechnen, dass der sehr teuer wird. Man sollte sich auf jeden Fall einen Kredit nehmen, bei dem man eine Zinsbindung hat, denn wenn die Zinsen sehr ansteigen, dann kann es sehr teuer werden. Es gibt seit einige Zeit die Fortis Gruppe, die bieten Kredite an, bei denen man Sondertilgungen machen kann, wenn man das Geld hat und auch den Kredit ganz ab bezahlen kann. Der Zinsaufschlag liegt dafür aber bei fast einem Prozent. Man muss sich gut durch rechnen, ob sich das auch lohnt.

Gruß,

P17

Antworten