Eilkredite Online

Anschaffungsdarlehen, Privatkredite, Urlaubsfinanzierung, KFZ-Finanzierung. Günstige Darlehen gibt´s nicht immer bei der Hausbank. Es gibt jede Menge Finanzdienstleister mit Niedrigzinsen
Antworten
Esma
Eilkredite Online

Beitrag von Esma » Fr Dez 01, 2006 23:01

Hi zusammen,

die ganzen Eilkredite, die immer online beworben werden, wie kann denn das funkitonieren, wenn das nur über das Internet geht?

Bye,

Esma

Bussibär

Eilkredite Online

Beitrag von Bussibär » Fr Dez 01, 2006 23:01

Hallo Esma,

Eilkredite können online nicht gemacht werden. Die, die damit werben sind Banken wie die Citibank, bei denen es aber dann so ist, dass man zu einer Filiale gehen musst. Was sie aber nicht dazu schreiben ist, dass man dann über da dreifache für den Zinssatz bezahlen muss. Da sind dann die Kredite, die man bei den ganzen üblichen Banken wie der Deutschen Bank viel billiger als dann bei der Citibank

Gruß,

Bussibär

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 24, 2010 1:03

Mi Okt 11, 2006 5:10 Titel: Gibt es Eilkredite online? Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,

gibt es sowas wie Eilkrdite, die man online machen kann, ich bin am Suchen, kann aber nichts finden.

Bye

Manuela



Wolfhard



Mi Okt 11, 2006 5:10 Titel: Eilkredite Online Antworten mit Zitat


Hallo Manu,

das sind zwei Worte, die nicht zusammenpassen. Es gibt sehr viele Kredite, die man Online buchen kann, aber Eilkredite gehen da nicht. Wenn man in eine Bankfiliale geht, dann kann man einen Kredit innerhalb einer Stunde ausbezahlt bekommen. Kredite, die man über das Internet bucht, habe eine längere Wartezeit von mindestens 10 Tagen. Man muss den Postversand berücksichtigen, den man braucht um alle Papiere und Unterschriften hin und her zu schicken. Man muss alles einsenden, das man zu einer Filiale mitnehmen könnte.

Cu,

Wolfhard


Mo Nov 06, 2006 5:36 Titel: Eilkredite online buchen Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn das, wenn ich Eilkredit online abschließen möchte, ist das überhaupt möglich über das Internet zu machen oder nicht?
Wenn ja, welche Unterlagen brauche ich dafür in der Regel? Macht das jede Bank (also soll ich mal bei Google zum Beispiel nach
Bank + Kreditvergabe oder so suchen). Auf was muß ich beim Abschluß besonders achten???

Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum

Danke und viele Grüße
von
Theobald Kurz

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Mi Okt 27, 2010 21:04

Di Aug 07, 2007 8:39 Titel: Warum hat so ein Allzweckkredit hohe Gebühren? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum hat denn so ein Allzweckkredit immer so hohe Gebühren wenn man den Abschluss macht, die Kredite selbst sind doch immer sehr gering?

Bye,

Magdalena



Veit N.



Di Aug 07, 2007 10:40 Titel: Allzweckkredit Antworten mit Zitat


Hallo Magdalena,

das mit dem Allzweckkredit ist ein ganz ausgeklügeltes System. Die Banken machen das fast alle so, dass sie die Gebühren deshalb so hoch machen, denn die Banken verdienen bei den ganzen kleinen Krediten nicht so viel und haben dadurch nur den größten Anteil durch die Gebühren. Diese Kredite kann man ja auch kündigen wann man will, und da den Banken damit die Zinsen verloren gehen, habe sie den Vorteil wiederum, dass sie die Gebühren ganz behalten.

Cu,

Veit



Mi Jul 25, 2007 22:39 Titel: Warum mal Krediet mit und mal ohne Bonität? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

warum wird bei manchen Banken der Krediet mit und dann mal wieder ohne Bonität gerechnet, gibt es da einen besonderen Grund?

Bye,

Jude



Kirsten A.



Do Jul 26, 2007 0:49 Titel: Krediet Antworten mit Zitat


Hallo Jude,

wenn manche Banke einen Krediet mit Bonität anbieten, dann hat das zwei Gründe. Erstens müssen sie sich nicht auf einen Zins festlegen und können diesen dann nach jeder Berechnung individuell anpassen und das andere ist, dass sie den Zins dann billiger anbieten können. Ein Zins der bonitätsabhängig ab 3,5% beginnen kann, der ist bei einem Vergleich ganz oben. Wenn man dann aber die ganze Berechnung gemacht hat, dann liegt das Angebot oft mals bei über 6%.

Cu,

Kirsten



Di Aug 21, 2007 11:38 Titel: Haben sich die Kredit Statistiken geändert? Antworten mit Zitat


Hi,

wenn man sich die ganzen Statistiken anschaut, haben sich die beim Kredit sehr geändert, haben die Leute mehr Kredite denn jeh?

Be,

Gabi



L. Hao



Di Aug 21, 2007 13:51 Titel: Kredit Statistiken Antworten mit Zitat


Hallo Gabi,

die ganzen Statistiken was den Kredit angeht, die sind sehr nach oben gegangen. Die Deutschen sehen es nicht mehr so schlimm an, wenn man sich einen Kredit nimmt. Man hat heute auch so eine Art Kaufzwang, da es sehr viele Produkte gibt, die einen Art von Status verursachen und man möchte nicht hinten her sein, man will auch so einen tollen Fernseher oder ein so tolles Auto haben wie der Nachbar, und um es zu beschaffen, dann wird ein Kredit aufgenommen.

Cu,

Hao




Mo Sep 03, 2007 21:32 Titel: Was ist denn ein Kreditplaner? Antworten mit Zitat


Hi zusammen,

was ist denn ein Kreditplaner, ich habe gesehen, dass man sich so eine Software kaufen kann, kennt ihr das denn?

Bye,

Lilli

Natalja U., Bayerbach

online Eilkredite

Beitrag von Natalja U., Bayerbach » Mi Okt 27, 2010 21:04

Hallo Lilli,

ich habe einen Kreditplaner zu Hause, wenn es das gleiche ist was du meinst, dann ist das in meiner Finanzsoftwar enthalten. Ich kann dort einen Kredit eingeben und der plant mit meine Raten. Der berücksichtigt dabei die Tilgung und die Zinsen separat, dass ich jetzt schon weiss, wie lange ich was abbezahlen muss und immer weiss, was mein aktueller Stand ist. Ich finde diese Software ganz gut und bin wirklich glücklich damit.

Gruß,

Natalja U., Bayerbach

Antworten