Zinsvergleich Baugeld

Darlehen für Hausbau oder Wohnungserwerb. Hypothekendarlehen
Antworten
Demona
Zinsvergleich Baugeld

Beitrag von Demona » So Nov 26, 2006 5:46

Hi,

bei einem Zinsvergleich für das Baugeld ist immer eine Direktbank das beste, ich habe aber gehört, dass die Filialen günstige sein sollen?

Bye,

Demona

Small

Zinsvergleich Baugeld

Beitrag von Small » So Nov 26, 2006 5:46

Hi,

im Zinsvergleich beim Baugeld wirst du immer die offiziellen Zinsen finden, mit der eine Bank wirbt, da ist es egal, ob es eine Direktbank ist, oder ob du es mit einer Filialbank zu tun hast. Das was einige nicht wissen, ist dass man bei den Banken auch noch handeln kann, aber die Direkbanken nicht mit sich machen lassen. Dadurch kann es dann sein, dass der Zins einer Filialbank unter den einer Direktbank rutscht.

Cu,

Small

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 31, 2010 20:02

Di März 27, 2007 22:09 Titel: Empfehlung für Zinsvergleich in Sachen Baugeld! Antworten mit Zitat


Hi,

ich habe für eine Empfehlung in Sachen Zinsvergleich für ein Baugeld. Die beste Seite die es da gibt ist die von Finanzscout24.de!

Gruß,

Emir



Heiner B.



Di März 27, 2007 22:09 Titel: Zinsvergleich Baugeld Antworten mit Zitat


Hi Emir,

danke für den Zinsvergleich, aber wenn du dir wirklich ein Baugeld anschaffen willst, dann musst du nur etwa mehr tun wie im Internet nach einem Vergleich zu suchen. Du kannst dies zwar so als ersten Schritt machen, aber wenn du auch noch mehr Geld sparen möchtest, dann musst du auf jeden Fall auch noch die Zinsen versuchen zu drücken, dass kannst du nur damit machen, wenn du die Banken noch auf Rabatte belaberst.

Cu,

Heiner



Lundt



Mi März 28, 2007 8:55 Titel: Antworten mit Zitat


Emir, warum machst du für die Seite Werbung? Gehört dir Finanzscout?
Lundt



Ricardo



Mi März 28, 2007 15:58 Titel: Antworten mit Zitat


Hi!
Ich finde die Seite auch gut. Warum sollte er sie also nicht empfehlen?
Ricardo



Di Jun 26, 2007 9:18 Titel: Wo gibts den besten Zinsvergleich beim Baugeld? Antworten mit Zitat


Hi,

wo kann ich denn den besten Zinsvergleich beim Baugeld bekommen, wenn ich so garkeine Ahnung habe, welche Bank ich nehmen soll?

Bye,

Abdulaziz



Elvira J.



Di Jun 26, 2007 10:58 Titel: Zinsvergleich Baugeld Antworten mit Zitat


Hallo Abdulaziz,

wenn du einen sehr guten Zinsvergleich suchst, dann nimm für dein Baugeld doch den vom Finanzscout24. Dort gibt es auch wenn es um die Immobilie geht, sehr viele verschiede Tipps die man nachlesen kann, denn die Seite wurdo so aufgebaut, dass sich dort die Leute informieren können, die in diesem Thema gakeine Ahnung haben und mit denen man ein sehr langes Gespräch führen müsste, dass die das dann mal verstehen.

Cu,

Elvira



Mo Nov 06, 2006 6:06 Titel: Zinsvergleich für Baugeld Antworten mit Zitat


Hi,

wie ist denn dieser Zinsvergleich für das Baugeld im Internet, kann man dem vertrauen, dass das alles aktuell ist?

Gruß,

Victor



Giselbert



Mo Nov 06, 2006 6:06 Titel: Zinsvergleich Baugeld Antworten mit Zitat


Hallo Victor,

der Zinsvergleich im Internet ist für das Baugeld auf jeden Fall aktuell. Man muss aber beachte, dass das Baugeld eines von den Zinsen ist, wo man mit viele Banken noch um einiges handeln kann. Die Vergleiche habe in ihrer Tabelle den offiziellen Zinssatz und können eigentlich dadurch nie den haben, den man sich noch um einiges erhandelt. Deshalb kümmert man sich um das Baugeld am besten selbst.

Cu,

Giselbert



Do Jul 12, 2007 13:06 Titel: Hast du einen guten Zinsvergleich beim Baugeld? Antworten mit Zitat


Hi,

hast du einen guten Zinsvergleich beim Baugeld, der dir auch viele Tipps und Infos gibt, die dir in vielen Dingen gut weiter helfen können?

Bye,

Fredrik

Ferhat, Burghaslach

Beitrag von Ferhat, Burghaslach » Di Aug 31, 2010 20:03

Hallo Fredrik,

wenn du für dein Baugeld einen guten Zinsvergleich haben willst, dann kann ich dir wirklich einen sehr guten empfehlen, den es im Internet für Umsonst gibt. Wenn du dich nicht auskennst, dann gibt es auch sehr viele Infos und Tipps. Die Seite von Finanzscout hift da einem sehr gut weiter. Du kannst dann auch über viele diverse Links immer zu dem Theman gelangen, der dir wichtig ist und auch zu einer Bank, wenn du was abschliesen willst.

Cu,

Ferhat, Burghaslach

Gast

Ist ein Baugeld Vergleich besser als ein Kreditvermittler?

Beitrag von Gast » Mi Okt 27, 2010 11:13

Hi beisammen,

kann man sagen, dass ein Baugeld Vergleich besser ist als ein Kreditvermittler oder ist es gar umgekehrt?

Bye,

Otto

Ralf Köpke, Goldisthal

Baugeld Zinsvergleich

Beitrag von Ralf Köpke, Goldisthal » Mi Okt 27, 2010 11:14

Hallo Otto,

man kann nicht sagen was besser und was schlechter ist. Bei einem Baugeld Vergleich kann man sich so den ersten Eindruck holen, wo man eventuell den Kredit abschließen kann, denn abgeschlossen wird dann wieder direkt mit der Bank und auch die Beratung bekommt man dort. Wenn man zu einem Finanzvermittler geht, dann macht man mit dem auch gleich die Kredite, die man sich von ihm der verschiedenen Banken aufzeigen lassen kann.

mfg

Ralf Köpke, Goldisthal

Antworten