Darlehen vermitteln

Fragen zum Stichwort Darlehen für Privat und Darlehen für Unternehmer
Antworten
Reinald
Darlehen vermitteln

Beitrag von Reinald » So Nov 14, 2010 11:13

Hi zusammen,

ist es besser sich ein Darlehen vermitteln zu lassen oder würdet ihr auf jeden Fall selbst ein Darlehen suchen?

Bye,

Reinald

Jupp

Beitrag von Jupp » So Nov 14, 2010 11:13

Hallo Reinald,

klar kann man sich ein Darlehen vermitteln lassen. Es ist aber nicht immer die günstigste Angelegenheit. Es werden von den Vermittlern schon immer die günstigsten Lösungen für einen Kredit gesucht, aber oft sind spezielle Angebote nicht in den Datenbanken enthalten und man kann nur privat daruaf zugreifen. Man sollte auf jeden Fall selbst noch mal nachschauen, ob man nicht noch einen billigeren findet.

Tschüß

Jupp

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Nov 14, 2010 11:14

Di März 27, 2007 17:33 Titel: Kann ich auch mit Darlehen Vermitteln Geld machen? Antworten mit Zitat
Hi,
kann ich auch damit Geld machen, indem ich Darlehen vermitteln tue, oder dürfen das nur Banken machen?
Bye,
Georg


Di März 27, 2007 17:33 Titel: Darlehen Vermitteln Antworten mit Zitat
Hi,
wenn du Darlehen vermitteln willst, dann darfst du das nicht als Finanzberater. Was du machen kannst, jemanden zu einer Bank vermitteln, die dann die Beratung übernimmt und dir dann eine Provision gibt. Die Banken arbeiten aber leider nicht so, nur die Leute die auch die Beratung übernehmen, die können so Provisionsarbeiten machen, denn entweder man nimmt denen die ganze Arbeit ab oder keine.

Tschüß

Susanne



So Sep 16, 2007 19:55 Titel: Kann mir jeder Berater einen Kredit vermitteln? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
wenn ich zu einem Berater gehe, kann der mir dann auch einen Kredit vermitteln oder vermittelt der mir nur Versicherungen?
Bye,
Hubert


So Sep 16, 2007 22:04 Titel: Darlehen Vermitteln Antworten mit Zitat
Hallo Hubert,
wenn man bei einem Berater ist, dann bekommt man da alles. Klar können die dir einen Kredit vermitteln, denn daran verdienen die auch viel. Die Kredite sind sogar bei denen ganz gut, denn sie können von verschiedenen Banken die Kredite anbieten und schauen, welcher der günstigste ist. Wenn du zu einer Bank gehst, dann gibt es immer nur ein Angebot und man muss das nehmen, weil man keine andere Wahl hat.

Traudel



Mi Sep 12, 2007 8:28 Titel: Sind Leute die ein Darlehen vermitteln teuer? Antworten mit Zitat
Hi zusammen,
sind denn die ganzen Leute die ein Darlehen vermitteln teuer oder zahlt man da schon für das Darlehen mehr Geld als in der Bank?
Bye,
Mathild

Gast

Vermittlung Darlehen

Beitrag von Gast » So Nov 14, 2010 11:15

Hallo,

wenn man zu einem Berater geht um sich ein Darlehen vermitteln zu lassen, dann kostet ein guter Vermittler kein Geld, denn er erhält die Provision von der Bank. Wenn eine Bearbeitungsgebühr verlangt wird, dann ist diese auch immer bei der Bank, die tut er sich nicht aus den Fingern saugen. Was auch sein kann, dass der gute Absprachen mit einer Bank hat, wo er sogar den Zins günstiger weitergeben kann, als die Bank es selbst tut.

mfg

Faith A., Rothenberg

Antworten